Beiträge von sin_moto

Wenn ich die Bilder und Videos richtig deute, liegt man beim Fahren mit dem Oberkörper fast auf den Auspuffrohren… :o.
    Bei hochsommerlichen Temperaturen wäre das aber sicher recht unangenehm und ich hätte außerdem Angst, mir meine reichlich vorhandene Brustbehaarung anzusengen… :oops:.
    Außerdem würde Köbes das Teil auf kurvenreichen Strecken trotz seiner 150 PS garantiert aufschnupfen bzw. vernaschen… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der lieber weiterhin mit seiner Gefriertruhe die Straßen unsicher macht… :auto-biker:

Ich habe mal als junger Bursche zu DDR-Zeiten im Sommer für zwei Wochen in einer Werkstatt gearbeitet, in der unter anderem LKW-Karosserien (W50) lackiert wurden.
    Bis zum Lackierer habe ich es nicht gebracht, aber die Blechteile mit verschieden gekörntem Schleifpapier unter Zuhilfenahme von reichlich Wasser für das Lackieren vorzubereiten, das ist in den 14 Tagen meine Aufgabe gewesen… :whistle:.
    Die Lackierer waren am Anfang nicht so leicht zufrieden zu stellen und haben noch dieses und jenes bemängelt, nach ein, zwei Tagen aber hat das Rungematsche im Wasser bei sommerlichen Temperaturen echt Spaß gemacht… :dance:.
    Ich will damit sagen: Selbst die Schleiferei ist schon eine Kunst für sich… ;).
    Ein Jahr später konnte ich auf diese Kenntnisse mal zurückgreifen, als ich nach einem Sturz mit meiner ETZ eine Beule im Tank hatte… :cry:.
    Der Lackierer im Betrieb meines Vaters meinte, er würde zwar lackieren, aber das Spachteln und Schleifen wäre seine Sache nicht… :snooty:.
    Kurz und gut: Das Endergebnis ist meiner Meinung nach lupenrein gewesen… :D.

Es grüßt
    sin_schleifer… 8-)

Mache halt notfalls, ehe du dich im Urlaub unnötig stresst und quälst, alles in Ruhe daheim und zeige uns deine Bilder dann... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir weiterhin einen erholsamen Urlaub wünscht... :happy-sunshine:

Warum nicht, wenn es die Leute bewegt und keiner die Moderatoren einschaltet… ;)?
    Ich finde, ein Scherz hin und wieder ist schon ok, aber wenn man nur rumblödelt, verschwendet man letztendlich auch Lebenszeit.
    Bei Elmold merkt man, dass er sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben muss… :handgestures-thumbupright:.
    Ich habe ehrlich gesagt diese "PEGIDA-Demonstrierer" bisher nur für eine Hammelherde gehalten, die von Rechten instrumentalisiert und gesteuert wird.
    Nun scheint aber diese Herde in Dresden, wo sie laut der Presse am größten ist, nochmals gewachsen zu sein.

Es grüßt
    sin_moto

Gesagt hast du das nicht, aber sie sind es auf jeden Fall und noch dazu die Schande des Erzgebirges... ;).

Es grüßt
    sin_randfichtenhasser

P.S. Ok, kannst den Daumen haben... :handgestures-thumbupright:

Guter Beitrag, aber dass du die "Randfichten" erwähnt hast, hat dich einen Daumen nach oben gekostet... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Solche Beiträge wie der von Wossi stacheln mich geradezu an, noch mehr und immer noch bessere Beiträge zu schreiben… :D.
    Und wenn ich hier halt als der Leibhaftige in Person hingestellt werden soll und er der Leierkastenmann sein will, der meine Schlechtigkeit besingt, dann ist es halt so… :twisted:.
    Aber bitte nicht über das „Olbernhauer Reiterlein“ lästern… :lol:.

Aushorchende Grüße... :doh:
    von
    sin_heute-und-alle-tage-im-forum

Hallo Didi, mir scheint aber, dass in der Ahnengallerie deines „Scramblers“ irgendwo ein „Cafe Racer“ eingekreuzt sein muss… ;).
    Gefällt mir aber auch sehr gut… :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    nostalgie_moto

Das muss man dann aushalten, Werner... ;).
    So lange deine Frau zum "Candle Light Dinner" dich, und keinen anderen mitnimmt, ist eure Beziehung sicher noch halbwegs intakt... :D.

Es grüßt
    sin_eheberater

Ich halte die Pegida-Bewegung für sehr bedenklich, weil sich unter ihrer Flagge zum Teil berechtigte Befürchtungen gesetzestreuer Bürger und rechtsextremes Gedankengut reaktionärer Kräfte mischen.
    Wer sich mit der Biographie des Initiators des Vereins „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ und Organisators der Demonstrationen Lutz Bachmann beschäftigt, wird schnell erkennen, wohin die Reise langfristig wahrscheinlich nur gehen kann.

Es grüßt
    sin_gegen-rechts… :hand: