Beiträge von sin_moto

Ich habe allerdings nur in der BRD verweigert.
    In der DDR hätte ich meinen Wehrdienst abgeleistet und war für die Grenze vorgesehen... :handgestures-salute:.
    Jedenfalls ist mir das zur Musterung so mitgeteilt worden.
    Wie dem auch sei, die Wende kam dann dazwischen... ;).

Es grüßt
    sin_zivilist... :whistle:

Es grüßt
    sin_wehrdienstverweigerer... :snooty:,
    was vielleicht keine schlechte Idee gewesen ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Ich glaube, dieser Verrückte fährt einfach in Jeans und gewöhnlichen Turnschuhen durch die Gegend… :o.
    Bruder Leichtsinn sieht mir bis auf den Bart sogar etwas ähnlich, so dass ich richtig erschrocken bin, als er im Video aufgetaucht ist... :scared-eek:.
    Ansonsten wäre die Farbe genau mein Ding, und es fehlt nur noch der hochgezogene Auspuff, den man ja gleich ab Werk bestellen kann… :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_(fast) doppelgänger

Wenn ich die Bilder und Videos richtig deute, liegt man beim Fahren mit dem Oberkörper fast auf den Auspuffrohren… :o.
    Bei hochsommerlichen Temperaturen wäre das aber sicher recht unangenehm und ich hätte außerdem Angst, mir meine reichlich vorhandene Brustbehaarung anzusengen… :oops:.
    Außerdem würde Köbes das Teil auf kurvenreichen Strecken trotz seiner 150 PS garantiert aufschnupfen bzw. vernaschen… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der lieber weiterhin mit seiner Gefriertruhe die Straßen unsicher macht… :auto-biker:

Ich habe mal als junger Bursche zu DDR-Zeiten im Sommer für zwei Wochen in einer Werkstatt gearbeitet, in der unter anderem LKW-Karosserien (W50) lackiert wurden.
    Bis zum Lackierer habe ich es nicht gebracht, aber die Blechteile mit verschieden gekörntem Schleifpapier unter Zuhilfenahme von reichlich Wasser für das Lackieren vorzubereiten, das ist in den 14 Tagen meine Aufgabe gewesen… :whistle:.
    Die Lackierer waren am Anfang nicht so leicht zufrieden zu stellen und haben noch dieses und jenes bemängelt, nach ein, zwei Tagen aber hat das Rungematsche im Wasser bei sommerlichen Temperaturen echt Spaß gemacht… :dance:.
    Ich will damit sagen: Selbst die Schleiferei ist schon eine Kunst für sich… ;).
    Ein Jahr später konnte ich auf diese Kenntnisse mal zurückgreifen, als ich nach einem Sturz mit meiner ETZ eine Beule im Tank hatte… :cry:.
    Der Lackierer im Betrieb meines Vaters meinte, er würde zwar lackieren, aber das Spachteln und Schleifen wäre seine Sache nicht… :snooty:.
    Kurz und gut: Das Endergebnis ist meiner Meinung nach lupenrein gewesen… :D.

Es grüßt
    sin_schleifer… 8-)

Mache halt notfalls, ehe du dich im Urlaub unnötig stresst und quälst, alles in Ruhe daheim und zeige uns deine Bilder dann... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir weiterhin einen erholsamen Urlaub wünscht... :happy-sunshine: