Beiträge von sin_moto

Ich habe dem Matthifanten versprochen, hier keine religiösen Witze mehr zu bringen, deshalb lache ich auch über keine mehr.
    Ansonsten käme ich mir scheinheilig vor.

Es grüßt
    sin_moto

Würde ich ja gern, aber da kommt nur diese Meldung hier:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite

Es grüßt
    sin_ratlos

Wenn ich die Beiträge von Ryker noch mal durchlese, merke ich, dass ich von der Materie, vor allem was die Zeit nach 1945 betrifft, ziemlich wenig Ahnung habe.
    Wo echtes Wissen fehlt, wird dann oft stigmatisiert und in Schubladen gedacht.
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis und auch unter den Kollegen gibt es weder Rechtsradikale noch irgendwelche Sympathisanten, und überhaupt ist rechte Denke verpönt.
    Ich habe noch nie ihre Nähe gesucht und auch von ihrer Seite her hat es keinerlei Rekrutierungs- oder Bekehrungsversuche gegeben.
    Ihr penetrant rotziges und trotzdem uniformes Auftreten stößt alle aus meinem Umfeld ab, noch ehe man sich überhaupt mit ihrer Ideologie auseinandergesetzt hat.
    Was mögen das nur für Charaktere sein, die in solche Gruppierungen hineindrängen?
    Alles nur Verlierer + ein paar intelligente Strippenzieher?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Robert, kopiere am besten das Stück aus dem Beitrag von Ryker, auf das sich deine Frage bezieht.
    Es wird hier sonst total unübersichtlich.

Es grüßt
    sin_moto,
    der annimmt, dass du che_ryker gemeint hast... ;)

Für mich ist immer Goebbels der Intellektuelle in der Naziführungsriege gewesen oder zumindest der Intellektuellste.
    Bei den Neonazis kenne ich mich zugegebenermaßen nicht so gut aus… ;).
    Irgendwie gab es mal einen Apfel, der jetzt aber nicht mehr aktuell zu sein scheint… :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Prima, dann lässt sich unter den Rechtsextremisten vielleicht doch der eine oder andere Intellektuelle finden... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den europäischen Kontinent noch nie verlassen hat