Beiträge von sin_moto

Solche Strecken sind bei uns (fast?) immer gesperrt, und das ist schon zu DDR-Zeiten so gewesen.
    Als Jugendlicher, der noch keinen Führerschein hatte, bin ich seinerzeit am liebsten auf solchen Wegen unterwegs gewesen, um nicht den Ordnungshütern ins Netz zu gehen… :animals-chickencatch:.
    Ein paar Mal musste ich mein „S 51“ trotzdem ordentlich beschleunigen, weil der Herr Forstmeister in Sicht- und Rufweite war….
    Aber warum sollte ich heute noch solche (ohnehin gesperrte) Holperpisten abfahren… :think:?

Es grüßt
    sin_moto,
    der freiwillig in keinen Wald mehr hineinfährt... :snooty:

Hallo, :text-welcomewave:, schön, dass du da bist + viel Spaß hier und mit deinem neuen Bike auf der Piste.
    Einen Eifeldriver haben wir hier übrigens schon.
    Mit dem kannst du dich ja mal kurzschließen, wenn du magst... ;).

Es grüßt
    sin_nc 700 s

Wer wissen will, wie es mit Herrn Zielasko weitergeht, kann diesen Beitrag mal lesen:

http://www.suedkurier.de/regio…gen-hat;art410944,7673353 <---- :text-link:

Ich denke, der wird bald wieder draußen sein, denn die Beamten wissen anscheinend noch nicht, wer ihnen da ins Netz gegangen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_bereit,-wenn-sie-es-sind,-sergeant-pembry,
    der findet, dass Glenn Gould die Goldberg-Variationen unübertroffen gespielt hat...

Fein, schreibe dann ruhig mal, wie es gewesen ist... :handgestures-thumbupright:.
    Laut diverser Motorradzeitschriften wäre der Unterschied durchaus spürbar.

Es grüßt
    sin_gespannt,
    der sich fragt, was nach der 1290er kommen wird... :think:.

Wo kommt das Fäkalbild her... :scared-eek: ???

Das ist gestern Abend noch ein schlummernder Smiley gewesen.

Leider kann ich es nicht mehr löschen... :(.

Es grüßt
    sin_tut-mir leid... :bow-blue:,
    der keinem das Frühstück verderben wollte

Erledigt
    MFG JS

Übrigens hatte Ryker zur MT-09 2013 noch eine recht ablehnende Meinung... ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…ch+nicht+mein+Fall#p52196 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_aufdecker,
    dem es leid tut, dass er sich daran noch erinnert hat... ;)