Mit dem BMW-Abzeichen sieht das Teil gleich 3000 oder 4000 € wertiger aus...
.
Es grüßt
sin_moto
Mit dem BMW-Abzeichen sieht das Teil gleich 3000 oder 4000 € wertiger aus...
.
Es grüßt
sin_moto
@ Ryker: Dein Beitrag gehört eigentlich hier her...
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…0832&hilit=Wetter#p120832 <----
Schreibe doch ruhig mal deine Meinung, oder ist das Thema für dich tabu, weil du am Ende gar griechische Wurzeln hast…
![]()
@ Hansholger: Ich habe hier nur sachliche Beiträge und vielleicht leicht emotionale Meinungen gelesen, was aber durchaus verständlich ist.
Es grüßt
sin_moto,
der diese ich-verlasse-gleich-das-Forum-Sätze nicht mag... ![]()
Zitat von UlrichAlles anzeigenDie Welt ist ja sooo einfach zu verstehen...
Manches ist in der Tat einfach zu verstehen.
Man müsste nur mal eine Rechnung aufmachen:
Wie viel ist bisher von den EU-Staaten in Griechenland investiert oder besser gesagt versenkt worden, und was ist dabei herausgekommen?
Wirklich noch mehr, als immer neue Forderungen bis hin zu Beträgen in dreistelliger Milliardenhöhe + Erpressungsversuche und Drohungen, ausgestoßen von einer linksextremen Regierung?
Es grüßt
sin_moto
Der neue Besitzer des Motorradherstellers „Horex“, die „3C-Carbon Group AG“, füher laut der Zeitschrift „Motorradfahrer“ derzeit Gespräche mit ehemaligen Horex-Mitarbeitern wegen Wiedereinstellungen, damit schnellstmöglich mit der Motorradproduktion und der Ersatzteilherstellung begonnen werden kann.
Die Pflicht, Garantiefälle abzuwickeln, bestünde allerdings nicht.
Es grüßt
sin_moto
Ok, danke, dann bestelle ich das morgen:
http://www.amazon.de/SONAX-030…eywords=sonax+autopolitur <---- ![]()
Es grüßt
sin_politur
http://www.msn.com/de-de/nachr…ocid=mailsignoutmd#page=1 <----
Da hat man vielleicht jahrzehntelang für seinen Alterswohnsitz im mediterranen Ausland gespart, und wenn es dann endlich soweit ist, wird man, nur weil man Deutscher ist, enteignet?
Urlaub würde ich in diesem Staat schon deshalb nicht mehr machen, weil es mir in Bezug auf Leib und Leben zu riskant wäre.
Ich überlege gerade, ob ich noch mal in mein griechisches Stammlokal gehe, in dem ich schon in der Zeit essen gewesen bin, als meine Tochter noch nicht mal auf der Welt war.
Ich denke ehrlich gesagt, dass ich es lassen werde.
Auch hasse ich es, dass 70 Jahre nach Kriegsende wieder mal Reparationsforderungen gestellt werden, und dass immer nur gefordert und gefordert und die Hand auf Kosten der EU-Bürger aufgehalten wird, weil das wahrscheinlich bequemer ist, als Reformprogramme durchzusetzen oder die Korruption und Steuerhinterziehung im eigenen Land zu bekämpfen.
Habt ihr eine Meinung dazu oder ist euch das Thema mehr oder weniger egal?
Es grüßt
sin_moto
Die X ist einen Tick dunkler als Didis ehemaliges Bike, das er foliert hatte.
Das sah sehr gut aus…
.
Bei der MT-07 müsste ich nicht lange überlegen, da wäre GELB meine Wahl…
.
Farbenfrohe Grüße
von
sin_yellow,
der eine weiße S fährt
Hallo, der Frühling steht vor der Türe, auch wenn es heute eher nach einem trüben Herbsttag aussieht.
Als ich gestern mein gereinigtes Auto inspiziert habe, dachte ich zuerst: das sieht fast noch aus, wie frisch aus dem Laden…
.
Allerdings hat sich im Bereich des Tankeinlasses eine Art größerer dunkler Fleck gebildet, der sich durch herkömmliches Waschen nicht entfernen lässt, weil irgendwem beim Nachtanken Kraftstoff aus dem Tank geschwappt sein muss.
Ich habe sogar eine Idee, wer das gewesen sein könnte…
.
Egal, wie würdet ihr das möglichst schonend entfernen?
Ich habe noch Polierwachs von „Louis“ da, aber versiegle ich damit nicht eher die verschmutzte Stelle, als dass ich sie reinige…
Im Internet wird das Thema leider mit unzähligen Produkten ausufernd abgehandelt.
Es grüßt
sin_saubermann,
der nicht mit einem falschen Reiniger Löcher in seinen Lack schmirgeln will...![]()
Das Blau sieht in der Tat gut aus, aber...
Es grüßt
sin_blue...
,
der den Satz nicht zu Ende schreibt... ![]()
Kaum abgeschickt, hatte ich einen Geistesblitz...
.
Vielleicht hilft es irgendwie:
http://nc750.de/forum/viewtopi…t=etwas+ramponiert#p88852 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto