Beiträge von sin_moto

...dass Honda in Deutschland das zweite Jahr in Folge gegen den allgemeinen Trend beträchtlich Marktanteile verliert, während Yamaha und BMW zulegen konnten?
    Auch für KTM ging es leicht bergauf:

http://www.motor-talk.de/news/…ter-zurueck-t5556286.html <---- :text-link:

Ich hatte ja bereits an anderer Stelle geschrieben, dass Honda meiner Meinung nach zu wenig Innovatives auf den Markt bringt.
    Oder wo klemmt es eurer Meinung nach?
    Kann jetzt mit der Neuauflage der "Africa Twin" die Wende geschafft werden?

Es grüßt
    sin_moto

Bei meiner Frau im Krankenhaus werden jetzt Arabisch-Kurse angeboten, um eine bessere Verständigungsmöglichkeit mit den "Neubürgern" zu ermöglichen; dumm ist nur, dass das Personal diese angebotenen Kurse selbst bezahlen soll….
    Außerdem wird peinlich darauf geachtet, dass für den Transport der Asylsuchenden nur männliche Krankenfahrer eingesetzt werden. Anscheinend gab es diesbezüglich schon Weigerungen von Seiten der ausländischen Patienten.
    Ich verstehe das nicht: Erst begrabschen und dann nicht mitfahren wollen… :lol: ?

Es grüßt
    sin_unglaublich

P.S. @ Super-Sport: Du hast schon recht, ein ernstes Thema… aber wenn ich nicht ab und zu mal lache, platze ich irgendwann….

Das Wetter ist auch hier derart winterlich, dass ich vorhin 1 3/4 Stunden Schnee geschoben habe, wofür sich die Nachbarn und Langschläfer sofort wortreich bei mir bedankten, als ich fertig gewesen bin... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt duschen geht...

Nein, alles bestens... ;).
    Nur immer weiter täglich gelesen und geschrieben... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nur einen Scherz riskiert hat... :shifty:

Hallo Köbes, wie bist du, wenn man fragen darf, seinerzeit eigentlich ausgerechnet zur Vespa gekommen?
    Das ist doch nicht gerade das typische Fahrzeug für einen großen Kerl, zumal im jugendlichen Alter.
    Meine Tochter steht auch auf Vespa, sie dürfte aber eh nur bis 50 cm³.
    Hattest du damals nicht den Wunsch, auf ein Motorrad umzusteigen?
    Ok, es gibt heute auch eine autobahntaugliche mit 300 cm³ und 21,5 PS, die gut für 118 km/h ist.

Es grüßt
    sin_moto

Täglich, seit dem 10. Januar, wie... ;)?

Es grüßt
    sin_moto

Ja doch, Heinz, das hast du doch um 13:50 Uhr schon mal geschrieben... :).
    Oder glaubst du, das kann man gar nicht oft genug sagen... ;)?
    Und macht euch ruhig lustig über jemanden, der sein Herz vor euch ausschüttet... :D.

Es grüßt
    sin_und-er-wechselt-doch (frei nach Galilei... :whistle:)