Beiträge von sin_moto

Dein Beschleunigungsrennen/ trennen… :confusion-shrug: ist nicht fair, weil ich um die 10 Sekunden brauche, um auf 100 km/h zu kommen, deine NC aber nur so zwischen 5,5 und 6.
    Aber bei allem, was länger dauert, hänge ich dich gnadenlos ab, das ist eine Tatsache, ganz egal ob du dir Luft eintrichterst oder einen Kopfstand auf deiner „Hilde“ machst….

So hast du deine X doch früher immer genannt, stimmt's… ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=6024&hilit=Hilde#p6024 <---- :text-link:

Hilde ist irgendwie schon ein zutreffender Name... :clap: :

Der Köbes und die Hilde, die fahr'n zwar manches Jahr,
    doch wird’s nie richtig wilde,
    die Pferdchen fehl'n, na klar…
    :lol: :!:

Auch weiterhin viel Spaß
    mit deiner älteren Dame
    wünscht
    sin_moto... :greetings-waveyellow:

Hallo Didi, hat sich durch deine Neuerwerbung jetzt nicht eigentlich auch die 390er überflüssig gemacht?
    Ok, sie ist 8,5 Kilo leichter, aber kann sie denn irgendwas besser?
    Wirst du die kleine Duke auch verkaufen?

Neugierige Grüße
    von
    sin_moto

Ach Gottchen, da geht wohl deinem altersschwachen, aufgepumpten Teil nach ein paar hundert Metern schon die Puste aus... :?:
    Ein paar Kilometer sollte es schon durchhalten, sonst lohnt sich doch die weite Anreise gar nicht... ;).

Mitleidige Grüße
    :romance-caress:
    von
    sin_moto

Da mir hier keiner mehr von euch einen Rat gegeben hat, habe ich noch mal alles überdacht und mich letztendlich anders entschieden.
    Der "Renault Twingo" basiert auf derselben Plattform wie der Smart, rollt quasi mit ihm zusammen in Slowenien vom Band, ist in der 90-PS-Version mit DCT nicht nur mit einer sehr ordentlichen Ausstattung (Klimaanlage etc...) zu haben, sondern auch noch ein gutes Stück günstiger als sein zweisitziger Verwandter.
    14.790 € wäre der Listenpreis gewesen, und die Angebote der zehn Händler, die ich am Donnerstag aufgesucht habe, lagen bei Barzahlung alle zwischen 12.990 und 13990 €.
    Gestern bin ich unterschreiben gewesen, nur beträgt leider die Lieferzeit 12 bis 16 Wochen... :confusion-waiting: .
    Ich freue mich schon auf den DCT-Zwerg, der bis auf 100 km/h nur eine halbe Sekunde mehr als mein Civic benötigt und auf ein eventuelles Wettrennen mit Köbes auf der Zwickauer Autobahn, wenn er nach dem ersten Versuch gegen meinen Typ-R-ähnlichen Honda kein Land gesehen hat und um eine Revanche mit meinem Zweitwagen bittet... :lol:.
    Immerhin würde es dann beim zweiten Mal wenigstens ein spannendes Rennen mit einer 50/50 - Chance geben... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_twingo-mit-165-km/h,
    der eventuell auch dieses Rennen noch gewinnen würde... :clap:

Klar, wo ich diese Schleife gar nicht kenne und du dort so gut wie daheim bist... ;).
    Wie wäre es an einem Sonntag Morgen auf der Autobahn, von Zwickau aus Richtung Erfurt :?:
    Da musst du aber aus deiner überalterten X echt mehr herauskitzeln, als die 160 Serien-km/h... :lol:.

Es grüßt
    sin_moto

Prima, und wenn dann das Zepter endgültig an die Selbstschrauber, Selbstzweckbastler und Dauermiemler gegangen ist, gehe ich nicht an Langeweile zugrunde, sondern lieber aus dem Forum...
    .
    Ich arbeite nämlich jeden Tag acht Stunden und habe keine Lust, mich hinterher noch stundenlang vor den Bock zu hocken und brauche auch diesbezüglich keine öltriefenden Tipps, Belehrungen oder dergleichen Gelabere... :roll:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der zum Glück besseres zu tun hat... :hand:

Meine persönlichen Erfahrungen aus Gesprächen den Glauben betreffend werden die meisten Christen auch nicht gern hören.
    Fragt man nämlich geschickt nach, dann drängt sich in den meisten Fällen folgender Eindruck auf:
    Den Gläubigen geht es nicht um Gott; er ist ihnen sogar mehr oder weniger egal.
    Es geht immer nur um die Angst vor dem Tod bzw. um die Angst vor der eigenen dauerhaften Nichtexistenz.
    Diese Angst ist die Triebfeder für all ihr religiöses Handeln und Tun.
    Würden sie es als gesichert betrachten müssen, dass Gott in Verbindung mit der gesamten christlichen Glaubenslehre zwar existent- aber nicht in der Lage wäre, für seine Getreuen unendliches Leben bereitzuhalten, sie würden ihn und ihren Glauben sofort wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
    Es läuft also alles auf folgenden Deal hinaus:
    Ich glaube an dich, achte deine Gesetze, tue was für dich, missioniere, mache deinen Namen bekannt, besinge und lobpreise dich... :bow-blue: , wen du im Gegenzug dafür sorgst, dass mein geliebter Kadaver ewig und unsterblich über eine paradiesische Erde wandeln darf... :angry-tappingfoot:.
    Warum ich nicht in einem biblischen Paradies leben möchte, habe ich vor einer Weile hier schon mal zu beschreiben versucht:

http://nc750.de/forum/viewtopi…im+Paradies+leben#p145050 <---- :text-link:

Komisch, man redet und redet mit den Leuten (Christen), fragt und fragt nach, erkennt und analysiert die Motive… und dann tun sie einem leid… :romance-caress:.

Es grüßt
    sin_atheistische-nachtgedanken,
    der der Meinung ist, dass praktizierte christliche Nächstenliebe oft nur Pluspunktesammeln für ein erhofftes Paradies darstellt

Genau das habe ich auch schon gedacht:
    Schwarz lackiert oder verchromt würde die Lampenhalterung gleich ganz anders aussehen....
    Und wenn man böswillig ist, könnte man z.B. von der allseits für ihr Design gelobten neuen "Triumph Thruxton R" behaupten, dass die Scheinwerferaufhängung klobig aussieht... :think: :

https://i.ytimg.com/vi/hBPxLZz-xrc/maxresdefault.jpg <---- :text-link:

Bei der "Royal Enfield" ist es meiner Meinung nach optimal gelöst:

http://teamvahrenkamp.de/wordp…inental-GT-cafe-racer.jpg <---- :text-link:

Dafür ist wieder deren Motor mit 29 PS bei 5100/min (44 Nm bei 4000/min) selbst für NC-Verhältnisse etwas schwach... :shifty:.
    Zum Vergleich die Thruxton:97 PS bei 6750/min (112 Nm bei 4950/min).

Ach Freunde, irgendwas ist doch immer....

Es grüßt
    sin_moto