Zitat von Köbes
Sin...so langsam weiß ich nicht mehr ob Freund noch zutrifft.
Ölsch...pah. Schande über Dich und deinen Arbeitgeber.
War gerade noch mit ein paar Kuttenträgern am Stammtisch...denen habe ich von Dir erzählt.
Die sind nicht besonders helle
aber die wüssten schon wo Sie deine Adresse verbindlich holen können. Gibt da so einen Sattler auf einer Insel 
Es gibt nur eine Sache bei der ich keinen Spaß verstehe...laß das in Zukunft...
Sonst Kasalla

Ist übrigens ein Weinfass...da rechts oben
Alles anzeigen
Wie kann sich ein erwachsener Mann nur über Biersorten aufregen...
?
Borksarken mag vielleicht gerade dieses Kölsch, weil er es eventuell schon von „Kindesbeinen an“ verabreicht bekommen hat, hier war zu DDR-Zeiten „Radeberger“ und „Wernesgrüner“ angesagt, du stehst, wahrscheinlich sehr zurecht...
, auf dein Schlüsselbräu, die Bayernsraktion bevorzugt bestimmt Weißbier und der Berliner NC-Fahrer süffelt vielleicht hin und wieder genüsslich eine „Berliner Weisse mit Schuss“:
https://upload.wikimedia.org/w…_Weisse_mit_Strohhalm.jpg <---- 
Wo ist das Problem…
?
Übrigens hat letztgenannter auch meine Adresse, weil er mir vor knapp einem Jahr seine Sitzbank verkauft hat und seither im Stehen fährt…
.
Ach und Ryker hat sie ja seit der Kalenderaktion auch…
.
Jetzt scheint mir, ich habe Fehler um Fehler gemacht, bin zu vertrauensselig gewesen, habe meine persönlichen Daten leichtfertig in die Welt hinausposaunt und dabei nicht gemerkt, wie sich die Schlinge um meinen Hals immer enger und fester zusammenzieht…
.
Und gerade musste ich feststellen, dass sich auf dem von mir fotografierten Desktop unterhalb von Didis Brillenglas ein Bild von mir befindet, aufgenommen an der slowenischen Adria, auf dem ich den Arm um meine Tochter gelegt habe. Wie so oft schaue ich, meinem Naturell entsprechend, etwas höhnisch und wegwerfend verächtlich in die Kamera… 8-).
Oh weh, wie mag das nur enden, wenn hier erst all diese Rockertruppen aufmarschieren und mit ans Leder wollen…
.
Was meinst du, ob man sie wohl mit so einer Kölschspritze wie der hier für eine Weile auf Distanz halten kann…
:
http://www.trendaffe.de/images…1-167-durstloescher-1.jpg <---- 
Todesmutige
Grüße
von
sin_fighter,
der bis zum letzten Tropfen kämpfen wird... 
P.S. Du bleibst jedenfalls mein Freund, ob du nun willst oder nicht...