Beiträge von sin_moto

Jetzt läuft sie wieder, Gott sei Dank... :dance:.

Und sprang trotz sechs Monaten Standzeit genauso an, als hätte ich sie gestern erst abgestellt, ohne dass ich an der Batterie irgendwas gemacht hätte… :clap:.
    Die Fahrt hat auch irre Spaß gemacht… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auf einer Geraden bei reichlich 140 km/h drei Autos hintereinanderweg überholt hat und momentan mit seinen 48 PS wieder sehr zufrieden ist... 8-)

Wie kann sich ein erwachsener Mann nur über Biersorten aufregen... :roll: ?
    Borksarken mag vielleicht gerade dieses Kölsch, weil er es eventuell schon von „Kindesbeinen an“ verabreicht bekommen hat, hier war zu DDR-Zeiten „Radeberger“ und „Wernesgrüner“ angesagt, du stehst, wahrscheinlich sehr zurecht... :handgestures-thumbup: , auf dein Schlüsselbräu, die Bayernsraktion bevorzugt bestimmt Weißbier und der Berliner NC-Fahrer süffelt vielleicht hin und wieder genüsslich eine „Berliner Weisse mit Schuss“:

https://upload.wikimedia.org/w…_Weisse_mit_Strohhalm.jpg <---- :text-link:

Wo ist das Problem… :think: ?
    Übrigens hat letztgenannter auch meine Adresse, weil er mir vor knapp einem Jahr seine Sitzbank verkauft hat und seither im Stehen fährt… :auto-dirtbike:.
    Ach und Ryker hat sie ja seit der Kalenderaktion auch… :shock:.
    Jetzt scheint mir, ich habe Fehler um Fehler gemacht, bin zu vertrauensselig gewesen, habe meine persönlichen Daten leichtfertig in die Welt hinausposaunt und dabei nicht gemerkt, wie sich die Schlinge um meinen Hals immer enger und fester zusammenzieht….
    Und gerade musste ich feststellen, dass sich auf dem von mir fotografierten Desktop unterhalb von Didis Brillenglas ein Bild von mir befindet, aufgenommen an der slowenischen Adria, auf dem ich den Arm um meine Tochter gelegt habe. Wie so oft schaue ich, meinem Naturell entsprechend, etwas höhnisch und wegwerfend verächtlich in die Kamera… 8-).
    Oh weh, wie mag das nur enden, wenn hier erst all diese Rockertruppen aufmarschieren und mit ans Leder wollen… :pray:.
    Was meinst du, ob man sie wohl mit so einer Kölschspritze wie der hier für eine Weile auf Distanz halten kann… :?: :

http://www.trendaffe.de/images…1-167-durstloescher-1.jpg <---- :text-link:

Todesmutige
    Grüße
    von
    sin_fighter,
    der bis zum letzten Tropfen kämpfen wird... :lol:

P.S. Du bleibst jedenfalls mein Freund, ob du nun willst oder nicht...

Vielleicht könnt ihr euch ja so einigen, dass der Köbes zum Ausgleich als Handicap die ganze Zeit sein 100 Liter – Kölschfass mit sich rumschleppen muss....

Es grüßt
    sin_moto,
    der in Gedanken wieder stets bei euch sein wird... :pray: :

Didi hatte sich mal vor Jahren im Eigenbau abdeckungsmäßig was für seine blau laminierte X zurechtgebastelt und gemeint, dass dieses Konstrukt zwar nicht perfekt wäre, aber schon echt was bringen würde.
    Eventuell könnte ich den Beitrag ausfindig machen, wenn ihn jemand lesen will.
    Ich selbst brauche so was nicht, weil ich schlechtes Wetter meide, wie der Teufel das Weihwasser...

Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seiner S nur eine einzige Regenfahrt unfreiwillig über sich ergehen lassen musste...

Vielleicht schreibt er nur deshalb nichts mehr, weil er gar keine NC mehr hat... :think:?

Modell: NC 700 X [verkauft]

Es grüßt
    sin_moto,
    der im September auch wieder zum TÜV muss...

Ich kann es auch kaum glauben, zumal es am Morgen aprilscherzmäßig geschneit hat... ;).

Es grüßt
    sin_ungläubig

Ich habe mir aus Zeitgründen erst jetzt das vollständige Video von Köbes angeschaut und muss sagen, dass die Thruxton vor allem in Rot natürlich schon ein Sahnestück ist… :handgestures-thumbup:.
    Trotzdem braucht sich meiner Meinung nach die CB 1100 EX auch in technischer Hinsicht nicht verstecken, und ein Reihenvierzylinder, wie die Honda, fährt sich wahrscheinlich noch weniger V2-mäßig als die Triumph mit ihrem Reihenzweier... :think:.
    Ich glaube, da hat sich unser Köbes, der sicher noch nie auf einer Harley gesessen hat, mit seinem Vergleich etwas vertan… ;).
    Den größten Vorteil der Thruxton sehe ich in ihrem (wesentlich) geringerem Gewicht von rund vierzig Kilo.
    Egal, der Elmold wird nach ein paar Probefahrten schon was Angemessenes finden, da bin ich mir sicher, und selbst die nackte BMW würde ich in dieser Hinsicht nicht für einen Missgriff halten.

Es grüßt
    sin_mehr-oder-weniger-reine-geschmackssache,
    der sich freut, dass der Elmold seit seiner Pensionierung anscheinend in einen phantastischen Lebensabend gestartet ist... :clap: