Beiträge von sin_moto

Ich kann es auch kaum glauben, zumal es am Morgen aprilscherzmäßig geschneit hat... ;).

Es grüßt
    sin_ungläubig

Ich habe mir aus Zeitgründen erst jetzt das vollständige Video von Köbes angeschaut und muss sagen, dass die Thruxton vor allem in Rot natürlich schon ein Sahnestück ist… :handgestures-thumbup:.
    Trotzdem braucht sich meiner Meinung nach die CB 1100 EX auch in technischer Hinsicht nicht verstecken, und ein Reihenvierzylinder, wie die Honda, fährt sich wahrscheinlich noch weniger V2-mäßig als die Triumph mit ihrem Reihenzweier... :think:.
    Ich glaube, da hat sich unser Köbes, der sicher noch nie auf einer Harley gesessen hat, mit seinem Vergleich etwas vertan… ;).
    Den größten Vorteil der Thruxton sehe ich in ihrem (wesentlich) geringerem Gewicht von rund vierzig Kilo.
    Egal, der Elmold wird nach ein paar Probefahrten schon was Angemessenes finden, da bin ich mir sicher, und selbst die nackte BMW würde ich in dieser Hinsicht nicht für einen Missgriff halten.

Es grüßt
    sin_mehr-oder-weniger-reine-geschmackssache,
    der sich freut, dass der Elmold seit seiner Pensionierung anscheinend in einen phantastischen Lebensabend gestartet ist... :clap:

Dieser "Erdogan" hier ist aber auch nicht schlecht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Orientalische Grüße

von
    sin_moto

Die schönste "Retro" mit neuester Technik ist auf jeden Fall die Honda CB 1100 EX.
    Man sollte aber unbedingt testen, ob man mit den 260 Kilo gut klar kommt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    ;)
    sin_berater

Dieses Video von "1000 PS" dürfte interessant für dich sein, da werden die beiden Modelle verglichen:

Es grüßt
    sin_moto,
    dem die Standartversion reichen würde... :handgestures-thumbup:

Damit war (auf spaßige Weise) gemeint, dass die Erwähnung von mindestens 100 PS in einem 48/ 55 - Forum als Sakrileg betrachtet werden kann, so ähnlich wie fluchen in der Kirche… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Hondianer, falls du auf das "R" verzichten kannst:
    Die herkömmliche 690er ist drei Zentimeter niedriger als die "690 R".

Es grüßt
    sin_moto