Beiträge von sin_moto

Ach wie oft habe ich mich das schon gefragt und wie soll ich es für mich abschließend beantworten… :think: ?
    Von 1986 bis 1994 hatte ich eine „ETZ 150“ mit 12,5 PS und vielleicht 110 bis 115 km/h Spitze.
    Und dann seit September 2012 meine „S“.
    Es gibt schon Situationen, wo man sich von allem etwas mehr wünscht:
    Leistung, Beschleunigung, Drehmoment, Endgeschwindigkeit… :pray:.
    Aber zu einem Wechsel z.B. auf die „Yamaha MT 07“ konnte ich mich letztendlich nicht durchringen.
    So vergeht Jahr um Jahr und ich bin immer mal wieder hin- und hergerissen... :shifty:.
    Am Samstag teste ich, wenn das Wetter mitspielt, die „Triumph Street Triple S“ (113 PS bei 11.250/min, 765 cm³, 8500 €).

Falls die mich wirklich umhaut, muss ich was ändern.

Es grüßt
    sin_zweifel,
    der auch mal aus dem Vollen schöpfen möchte... :whistle:

Ich glaube, ich habe hier bei 1,50 Min unseren Köbes entdeckt... :lol: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :obscene-drinkingbeer:
    sin_prost

Zonko von 1000PS findet die neue Horex super... :clap: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_auch,
    dem schon die alte gefallen hat

Fast 73.000 hat er jetzt runter und war am 31.01. zur Durchsicht.
    Als Kundenersatzwagen gab es für 6,90 € einen „Nissan Qashqai“ - das ist gut!
    Weniger gut ist, dass die Durchsichten immer teurer werden:

2018: 374,67 €
    2017: 305,78 €
    2016: 246,54 €
    2015: 163,43 €

Vielleicht sollte ich ja langsam mal zu einer „Freien Werkstatt“ wechseln...:think:?

Oder gleich den neuen „Typ R“ ordern, der mir sehr gut gefällt… :idea: ?

Es grüßt
    sin_moto

Also der Spruch stimmt schon mal nicht... :snooty:, denn:
    Ich hätte gern mehr davon, weil man eben von guten Dingen nie genug haben kann… :D.

Realistische Grüße
    von
    ;)
    sin_un(ein)gebildet

P.S. „PS“ (Leistung) kann man ja schließlich auch nie genug habe – sagt zumindest ein Kollege immer… :auto-dirtbike:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand... :clap:.
    (Arthur Schopenhauer)

Es grüßt
    sin_schmunzel... :shifty:,
    der das schon immer geglaubt hat... :whistle:

Danke für die Bilder, Sigi!
    Mir gefällt ja die neue Honda CB 1000 R besonders gut… :romance-heartstiny: :

Es grüßt
    sin_moto

P.S. Aus deiner Tochter, bei der in Bezug auf dich jeder Vaterschaftstest überflüssig wäre, wird garantiert mal eine Top-Bikerin… :clap: