Von mir auch "Gute Besserung".
2021 wird alles besser...
.
Es grüßt
sin_hoffentlich
Von mir auch "Gute Besserung".
2021 wird alles besser...
.
Es grüßt
sin_hoffentlich
Damit habe ich keine Probleme, weil diese Anzeige bei der 700er - Reihe fehlt...
.
Es grüßt
![]()
sin_nix-da-was-probleme-macht
Alles anzeigenAlleine die Schrecksekunde wenn eine „Maus“ plötzlich über die Straße flitzt könnte zu einem verreisen führen.😐
Könnte ja auch eine "Weiße Maus" sein, die auf die Straße flitzt, weil sie einen anhalten will...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Werner kommt aus Berlin...
:
https://nc750.de/forum/core/user/526-werner/#recentActivity <---- ![]()
Aber der schreibt ja nicht mehr...
?
Es grüßt
sin_moto
Den fährt meine Frau übrigens nach 103.000 Kilometern immer noch.
Außer den Durchsichten und üblichen Verschließteilen war noch nichts erwähnenswertes.
Es grüßt
![]()
sin_twingo-fan
P.S. Und NC 700 - Fan...![]()
Ich gehe nur aller 12.000 km, von der ersten Tausender mal abgesehen:
1000 km: April 2013
12.000 km: April 2015
24.000 km: August 2019
36.000 km: 2023 bzw. 2024?
Ich finde, das reicht.
Es grüßt
sin_aber-jeder-wie-er-will
Alles anzeigenDanke für eure Beiträge, jetzt geht es mir besser!
Ich fing schon an zu glauben dass es an mir liegt wenn ich nicht so ganz den Sinn dieser Beiträge verstehe.
Ich verstehe den Fritz auch nicht immer; meist zucke ich dann mit den Schultern und lese den nächsten (verständlichen) Beitrag…
.
Verschwinden muss er aber wegen mir nicht gleich unbedingt…![]()
Es grüßt
![]()
sin_tolerant
Alles anzeigenals kleine Ergänzung: Die Royal Enfield Himalayan ist auch als Langhuber ausgelegt (erfüllt derzeit auch Euro 4).
Ja, ebenso wie die "Royal Enfield Interceptor 650" und die "Royal Enfield Continental 650".
Die beiden Modelle sind mit den Fahrleistungen und Fahreigenschaften der NC-Reihe vergleichbar.
Ebenso wie die "Kawasaki W 800"...
Es grüßt
sin_moto
Nach sechs Jahren habe ich am letzten Sonntag auf der Autobahn wieder genau wie im Juni 2014 188 km/h geschafft.
Mehr ist, trotz dass ich fast auf der Tankattrappe gelegen habe, einfach nicht drin.
Nichts zu machen, obwohl ich einen Rennauspuff dran-, Rennreifen aufgezogen- und eine Entdrosselung mit einem Zugewinn von rund 4 PS gemacht habe...
.
Es kann aber auch sein, dass der Tacho irgendwie bei 188 klemmt…
.
Es grüßt
sin_moto