Beiträge von SteffenNC 750X

Sag mir nicht wohin ich mich verkrümeln soll! Wenn alle deine über 5000 Beiträge so zustande gekommen sind sag ich nur ….danke dafür!

Und zu einer Sache Klug scheißen wo nichts bewiesen ist ….da sage ich nochmal danke, und kann gerne auf weitere Zurechtweisungen von dir verzichten!

Ich fahre Den Schuberth C4 und bin sehr zufrieden .....er ist für Brillenträger geeignet und mit gefallen das integrierte Micro und die Kopfhörer plus integrierter Technik! Er ist leise und gut zu bedienen!

Gruß Steffen

Hallo, ich bin gerade dabei alles für Zusatzscheinwerfer zusammenzutragen , habe mich für LED Lampen mit E Zulassung entschieden ....kosten zwar etwas mehr aber die Jungs der Garde können dann nicht meckern😂😂😂😂 Halterung nehme ich von Givi unter der Lampenmaske. Einen Schalter versuche ich als Originalteile zu bekommen da man ihn in dem mit blindkappe vorgerüsteten Schacht einsetzen kann. Nur wo ich den Strom her nehme weiß ich noch nicht ....von der Batterie direkt oder habt ihr bessere Vorschläge. Gruß Steffen
    Bin dankbar für alle tips rund um die NC