Beiträge von xeenu

    Ich hatte mal einen Honda Monkey Nachbau aus China. Die Qualität bei manchen Bauteilen war absolut übel. Also kann man nur sagen Finger weg. Was will man mit Schrott, für den man Geld zahlen mußte, und der auch noch Arbeit macht und sowieso gegen was Besseres ersetzt werden muß.

    Schade es gehen keine persönlichen Nachrichten. Lese schon vor dem Kauf hier mit und habe mich halt gefreut daß das mit dem Abpolstern geht, weil ich auch einen Sattler in der Nähe habe. Aber ich kriege diese (Schimpfwort) Sitzbank nicht ab.

    Guten Abend,
    ich habe eine Integra 750 Moller Modell 2015. Der Sattler soll den Sitz tieferlegen. Nun wollte ich ihn abbauen und bin leider verzweifelt vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Ganze aufgeklappt und 2 Inbusschrauben unten in der hochgeklappten Bank gelöst. Dann noch 2 Kleber und 2 weitere Inbusschrauben. Weils so schön war auch 2 Innensechskant am Scharnier, wo die Sitzbank nach oben klappt. Es gibt noch weitere 4 Innensechskan weiter oben an der hochgeklappten Haube. Aber die 2 unteren gehen ums Verrecken nicht raus drehen sich nicht. Was muß ich denn noch losschrauben um die Bank zum Polsterer zu bringen. Dankeschön!