Sorry hab die Anstriche überlesen. Aber bei der Lampe gibts ja genügend Abhilfe. Und die Batterieprobleme sind ja alle behoben worden auf Garantie. Ich persönlich hatte noch keine Probleme.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Welche schwäche hat denn die Batterie? Und was meinst du mit zu hellem Scheinwerfer?
-
Spinnerbrücke.
-
Das anbringen der Halter is nich schwer, nur die Unterlegscheiben waren nich so meins. Die sind immer verrutscht.
-
Zitat von Berliner NC-Fahrer
anbei meine H&B System. gefällt mir sehr gut und für meine zwecke reicht es.
[album]1124[/album][album]1123[/album][album]1122[/album][album]1121[/album][album]1120[/album]
Hier nochmals die Fotos. Bis jetzt habe ich sie auf 3 größeren Touren benutzt. Bebra, Allgäu und Polle. Waren steht's gute Begleiter und haben alles untergebracht was mit musste. Flattern tuen die Taschen auch nicht bei schnellerer Fahrt. Anbringen ist ziemlich simpel, die einziehe stelle die mich fast zur Verzweiflung gebracht hat, waren die Unterlegscheiben für die Träger. Probleme mit dem Auspuff haste nich. Ein wehrmutstropfen gibt es bei den Held Taschen. Die haben nur 18l maximales Fassungsvermögen, die krauser sind größer, fassen glaube ich max 23l.
Wenn ich jetzt nochmals die Wahl hätte, würde ich eine ganz andere Firma nehmen. Ich würde mir die Givi 3d600 easylock Taschen holen. Passen bis 25 Liter je Seite rein und die Taschen sehen nicht nach Koffer aus.Zum Aussehen mit den Halterungen nur so viel. Ich finde sie nicht hässlich. Das Motorrad fängt vorne schmal an und wird hintenraus breiter. Macht ne billige Form.
Hoffe geholfen zu haben.
-
OT: deshalb lasst sie auf 48 ps drosseln
-
In dem Test den ich gelesen habe, um auf die Drehzahlen zu kommen, musst du die Kawa ca 3000 Umdrehungen höher fahren als die cb 500 um den Alben Spaß/Vortrieb zu haben. Für meine Zwecke waren das zu viel Drehzahlen.
Und was mich interessieren würde. Wofür werden solche Bikes gebaut? Nur für die Stadt kann ich mir ne 125er kaufen. Wenn ich noch größere Touren fahre kaufe ich mir was größeres (cb500/nc700 oder ähnliches). -
Wenn ich mich nich irre sind Bilder in meiner Galerie. Schau doch schon mal da rein.
-
Dienstag habe ich zeit. Frau ist auf shoppingtour und ich hab Urlaub.
-
Ich hab die c-bow mit Held Taschen. Erzähle dir gerne was dazu, aber erst morgen. Muss jetzt zum Eishockey.