Ich hab mir die von DPA Race rangebaut. Sieht sehr Edel aus, da Metall und ein großer Vorteil ist, dass die schwinge mit abgedeckt ist. Sieh wird in das Loch dort angeschraubt.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Wenn du dir nen neuen kaufen willst schau nach nem eu-Wagen. Da sparst gut ein paar Tausender. Ob du jetzt gleich nen oktavia mit 2 Liter Diesel und DSG brauchst weiß ich nicht. Ich Fahr seit 7 Jahren nen Fabia mit 1,4 Liter Diesel. 70 ps Serie. Ich dachte damals auch, dass es unbedingt de 1,9 Liter mit 105 ps sein muss, aber 70 ps reichen auch um von a nach b zu kommen. Und mein Verbrauch liegt bei 4 Litern wenn ich nicht rase.
-
Für LED Blinker brauchst auf jeden fall wiederstände oder ein Relais.
-
ich kann leider doch nicht. habe heute erfahren, dass ich doch arbeiten muss.
-
bei meiner versicherung ist das so mit kaskoschäden.
ich kann ihn erstmal regulieren lassen und danach habe ich ein halbes jahr zeit diesen zu begleichen, wenn ich es möchte. normalerweise sagt dir deine versicherung was günstiger für dich ist. ob selber zahlen oder zahlen lassen. -
na herzlichen glühstrumpf zu den tickets. viel spass wünsch ich dir.
-
Berliner NC-Fahrer + Frauchen gebucht und bestätigt
zusätzlich Christian und Freundin gebucht und bestätigt
alle aus Berlin -
Zitat von chrissy.77Alles anzeigen
Hat jemand eine Idee, welche Heckleuchte dieser Kollege verbaut hat ?
Die würde mir auch wohl gefallen. Wo man die wohl kaufen kann ?Findet man unter Youtube Stichtwort "NC 700 S DCT Racing"
Wer interesse daran hat, hier ist der offizielle Vertriebspartner in deutschland
Hagen Sportzubehör GmbH
Boxdorfer Str. 13
90765 Fürth
Tel. 0911-93695-0
Fax 0911-93695-33
mail: info@hagenmotorsport.de -
Bei mir sind zwei
-
Die soziusgriffe kannst ohne Eintragung nicht abbauen. Dann musst du auch die soziusbank entfernen und dein Moped komplett auf singlemodus umbauen.