Beiträge von Berliner NC-Fahrer

mein z8 hinten hatte 14200 km runter. war aber noch nicht verschlissen, nur leicht eckig gefahren. er ging langsam den spurrillen nach. jetzt is der angel gt drauf und der fährt wie auf schienen. vom profil her hätte der z8 bei mir noch locker die 20000 km geschafft.

wenn ich Routen plane nutze ich nie nur einen Punkt. Ich setze Routenpunkte vor Kreutzungen und dann noch danach. Wenn längere Strecken geradeaus oder ohne abbiegung gehen wird dort kein Punkt gesetzt, erst wieder an einer Kreutzung.
    Auffüllen von Punkten durch den Motoplaner habe ich mal probiert. nach Übertragung und starten der Tour waren aber wieder nur soviel Routenpunkte vorhanden wie ich vergeben habe. Seit dem lass ich nicht mehr auffüllen.
    Die Touren die ich bis jetzt geplant habe, haben funktioniert. Noch nicht einmal verfahren. Bis jetzt aber auch nur Berliner Umland. Die Taufe kommt im Juli. Da fahre ich drei selbstgeplante Touren durch die Alpen vom Allgäu aus. Mal schauen wie es da läuft (bin aber guter Dinge). Bei der Planung von Routen plane ich generell an Autobahnen vorbei, ausser ich will da drauf fahren.
    Streckenansage nutze ich nicht, bei mir sind alle Navis stumm.

Hallihallo.
    Ich habe vor, wenn das Wetter so bleibt wie vorhergesagt, am Sonntag wieder bekleide runde zu drehen. So quasi ne neue Reifen Einfahrrunde. Ca 200 km im Norden Berlins. Zwischenstopp für Kaffee soll das Schiffshebewerk Niederfinow werden. Abfahren möchte ich gegen 10:00 Uhr. Treffpunkt Burger King am S-Bhf Landsberger Allee.