Wie sagt man so schön, die Welt ist doch klein.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich fahre Honda nur wegen dem Fach. Die mana von aprilia stand damals auch auf meinem Zettel, aber die war noch richtig teuer für ordentliche Modelle. Und dann kam Honda mit der NC. Das einziehe wo ich bis heute ärgere ist, dass ich sie nicht mit dct genommen habe. Aber hinterher ist man immer schlauer und Kuppeln mach ich auch nur noch beim runterschalten.
-
bei mobile bekommst se schon für 6500 €.
-
Zum Thema Gewicht kann ich nur folgende Erfahrung machen. Ich hab ne derbi Mulhacen 659 "Angel nieto" gehabt. Hat auch 48 ps auf einem Zylinder (geiler Motor von der xt). Gewicht fahrbereit 170 kg. Größter Schwachpunkt des Gewichtes waren Fahrten bei Wind. Die derbi war auch ne nakte und da hat es bei jedem Windstoß am Motorrad gezogen. Da lobe ich mir meine kleine Dicke. Die liegt satt auf der Straße und ne Windböe tut der nix. Und unhandlich ist die NC nun gar nicht meines Erachtens. Und wenn ich die Verkaufszahlen so sehe muss Honda was richtig gemacht haben.
-
die grünen Elemente haben was. bei meinem freundlichen stand mal eine weiße s mit grünen aplikationen. so richtig gut aus.
-
erledigt.
-
ich bin mit der s und sozia auch schon durch die alpen. geht alles. fahre beide probe und nimm eventuell den sozia mit. schau, was dein sozia dazu sagt.
-
Beauftragen kann man(n) viele Leute. Man(n) sollte nur hinterher sein, damit der Beauftragte auch alles macht.
-
Ich hab ja auch die c-bow Dinger mit Held Taschen und kurzem heck dran. Dieses dann mit Kellermann blinkern. Ich bin auf dem Rückweg von Polle in eine Kontrolle reingekommen. Es wurde nicht rumgemeckert. Wobei die fragest ob die Rennleitung sich damit auskannte.
-
Combi-Abs haste bei der 750er nich.