Da verwechselst glaube ich gerade c Bremse und die normale Bremse. Die c Bremse (700er) hat drei Kolben vorne und die normale Bremse (750er) hat zwei Kolben. Aber ich kann mich auch irren, dann hab ich natürlich nix gesagt.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Na wir kommen ja aus Berlin. Entfernungen sind nur zahlen in Kilometer. Freu dich bei der Anfahrt nach nürburg doch auf die schönen Straßen, die du bis dahin fährst.
-
Auf die Hölle wollen wir, nur deswegen fahren wir hin. Kameras sind auch vorhanden mit verschiedenen Perspektiven.
Es muss nur noch das Wetter stimmen. -
Moin Moin Forum. Wollte das Thema noch mal hochholen. Gibts eventuell Neuigkeiten?
-
Moin Moin. Wollte fragen, ob ich eventuell jemanden von euch sehe.?
-
Herzlichen Glückwunsch an alle fünf.
-
Gestern möp wieder abgeholt. Neuer Kupplungszug is dran. Kosten 75,-- €. Kulanzübernahme leider keine. Naja, so sind se halt. Dafür geht die Kupplung jetzt so leicht, da brauch ich nur noch einen Finger.
-
Zwischen 50 und 70 Euro mit Einbau. Kullanzantrag ist auch gestellt.
-
Moped is jetzt in der Werkstatt. Bin noch bis auf den Hof gekommen und dann ging kein schalten mehr. Bekomme jetzt neuen Kupplungszug.
-
Moin Moin liebe Leute. Hat jemand von euch schon mal den Kupplungszug gewechselt? Heute früh zur Arbeit ist dieser nämlich bei mit angerissen. Direkt vorne am Hebel.