Für mich sind die alles nix. Eindeutig zu wenig Hubraum. Aber das ist meine Meinung.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Wikipedia ist keine wissenschaftliche Quelle.
-
hab auch interesse.
-
Find ich ja ne coole Lösung, aber kann man mit so etwas ordentlich in Kurven fahren (ohne zu rasen)?
-
Kann leider nicht. Sonntag ist Familienausflug und Montag muss ich auf die kleine aufpassen. Frau macht Wellnesstag.
Euch aber viel Spaß. -
Bei mir ist nix rumgekommen. Keine Kulanz keine Erstattung nix. Noch nicht mal ne Entschuldigung. Es kam sogar der Hinweis, dass der Kupplungszug auch mal verschleißen kann.
-
Da hat einer viel Urlaub.
-
Danke für die Rückinfo. Ihr habt das Headset für Schuberth verbaut. Passt das alles so wie es angepriesen wird?
-
Ich grabe mal das ganze hier aus.
Meine Frage, hat jemand das Interphone f5mc, oder ein anderes f5 und kann mal einen Einblick geben. Vor allem wie die Akustik von den Lautsprechern ist. Eher blechern oder recht ordentlich. Was machen die Verbindungen? Reißen sie öfters ab, oder halten die durchweg?
Wie sieht es mit Radioempfang aus?Danke im Voraus.
-
Hast noch Garantie aufs Moped?
Es ist ein bekanntes Problem bei der nc Reihe. Würde auch im dauertest angesprochen. Laut Honda soll der dann gewechselt werden. Bei mir leider damals nicht. Ist dann gerissen und hat mit Einbau 80€ gekostet.