Danke vielmals. Es funktioniert wieder normal. Hab mal etwas Zeug reingesprüht und nun geht's wieder.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Danke schon mal.
Sprüh ich das einfach unten rein? -
Hallihallo Gemeinde.
Ich hab da ein Problem. Wenn ich die Fußbremse betätige flackert mein Bremslicht. Bei Betätigung der Handbremse leuchtet es ganz normal.
Ich hab schon an der plastikschraube an der Fußbremse (dort wo der Kontakt fürs Bremslicht sitzt) rumgedreht. Gab aber auch keine Besserung.
Hat jemand nen Tipp?Danke schon mal im Voraus.
-
Wie sieht denn der Preis aus?
-
Ein Preis wäre ganz gut
-
Wo hällt denn bei nem Smartphone der Akku ne Woche? Außer du machst es 5 Tage aus.
-
Hast du es mal mit ner Lenkererhöung probiert? Hat mir sehr geholfen.
-
Hier noch mal ne schöne Nuda 900R mit schönem Preis. Aber bei dem Gewicht und Leistung einfach nur ein Wetzeisen.
http://suchen.mobile.de/motorr…ditzingen/211042302.html# -
Hab gerade den aktuellen Vergleichstest zwischen mt 07 und 690 Duke gelesen. Ne 07 mit Fahrwerkstuning kostet soviel wie die 690. dann sind beide sehr gut. Der 07er Motor ist einfacher zu fahren. Kommt untenrum besser. Mit der Duke haste halt den größten Single auf Erden.
Dein Leistungsspektrum ist recht groß. Kannst quasi alles fahren was klein und viel Leistung hat.
Da wäre zum Beispiel die neue kleine Panigale. Die neue 1200er Monster S fällt auch darunter. -
Bitte bitte. Kann dann geschlossen werden.