Danke für das Angebot. Habe aber in meinem Keller noch was gefunden.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
-
Zitat von Kretzsche
Hi, habe gerade über MyDrive eine Route am PC geplant. Wie bekomme ich nun die Route auf mein TomTom 400 ????
Habe die leise Ahnung, dass das nicht funktioniert. Frage mich allerdings dann, wieso ich eine Route am PC planen kann ??
Gruß KretzscheDoch dass geht. TomTom an den Rechner anschließen. Dann bei mydrive mit den selben Daten anmelden wie auf deinem TomTom. Ist wichtig, denn sonst funktioniert es nicht. Wenn du ne Route erstellt hast, dann einfach importieren. So funktioniert es zumindest bei mir.
-
Hallihallo in die Runde.
Ich wollte mal fragen, wer seinen Topf schon mal abgedichtet hat. es geht um den Übergang Krümmer zum Endtopf.
Was habt ihr da benutzt und wie war das Resultat?Danke schonmal im Voraus.
-
Danke erstmal für die ganzen Tipps. Werde mal schauen was für mich am besten ist.
-
Ist denn sowas in der TK mit drin? Muss ich mal meine Versicherungsunterlagen forsten.
-
Hallihallo liebe Gemeinde.
Ich habe gerade richtig Plaque. Mir wurde mein Leo gestohlen über Nacht.
Nun meine Frage. Wie kann ich nen Zubehörtopf sichern. Ich habe mal gelesen, dass man die Schraube mit nem Mittelchen sichern kann. Nur dann bekommt man die Schraube auch nicht mehr ab bei einem Auspuffwechsel.
Könnt ihr mir Tipps geben?Gruß René
-
Durch meine Lenkerverlegung ist bei mir ja zwischen den Blöcken platz.
So sieht es bei mir aus.Wer das auch so möchte, sollte mal zu HH gehen und fragen welche klemmen noch passen. Habe mal hier gelesen, dass jemand von einer alten cbf Befestigungen dran hatte.
-
bin etwas später da.
-