ich kann leider auch nicht, ab 14:30 uhr ist eishockey.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
-
Das hab ich letztens bei Tante Luise gesehen. Als produktvideo für gopro.
-
eins weiß ich, dot 4. steht auf dem deckel vom ausgleichsbehälter.
-
ich hab mir die hier mal bestellt. die gibt es auch noch größer als tourenscheiben (+16 cm gegenüber original) ich schätze mal, bei der sind es 8 cm mehr. mal schauen wenn sie da ist.
-
zum reinigen der kette s100 kettenreiniger und dann mit wasser abspülen. dann is alles blitzeblank und dann kommt dry lube druff
-
In der Januarausgabe (erscheint am 13. Dezember) der Motorrad News ist der Abschlussbericht der X nach dem Dauertest drin.
-
da ich nicht wusste wohin damit, packe ich es mal hier hin.
was haltet ihr hiervon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.suche noch was für die garage.
-
Zitat von Peucki
Moin moin.
Meine die Sperrung auf der Autobahn, wo ich nicht runter komme und weiter fahren muss, um dann über die Stadt wieder rein zu kommen...ich würde da über die avus fahren. fährst ein stück weiter und wendest. dann zurück richtung berlin und da kannst runterfahren.
-