Ok, den Lichtgewinn in der Breite kann man gut sehen. Kannst Du die Nebler ohne Abblendlicht
einschalten? Mich würde mal die reine Lichtausbeute der Nebler interessieren
Beiträge von 745cc
-
-
wow, ist das teuer bei euch in Österreich.
Ich zahle für meine NC Haftpflicht+Teilkasko (150€ SB) ca. 120€/Jahr. -
Ja, bitte stell mal Bilder vorallem von der Ausleuchtung rein.
Die Fotos von vorne und dann noch am hellichten Tag auf der Bozzo Seite sagen
nämlich überhaupt nichts aus..;) -
...und welche lampen hast du jetzt genau? gibt es bilder?
ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass Qualität ihren Preis haben sollte...
aber 400 euro für led nebler?!! warum sind die doppelt so teuer wie andere
von nahmhaften herstellern? -
Der Motor ist doch derselbe, wie in allen NCs. Also solltest Du doch die NC Werkstatthandbücher zumindest dafür hernehmen können..
-
Also so wie ich das sehe, gibt es bei der S von '16 auf '18 nur minimale Veränderungen,
ein Facelift eben. Mir wäre das keine 1000€ Wert. Zumal Du in Deinem Fall die '16er mit gleich langer Garantie bekommst.
Ich habe mich vor 3 Wochen zum ersten Mal auf eine S gesetzt, Probe gefahren und direkt mitgenommen.
Es ist eine ''alte'' 2014er. Ich war lange am überlegen und recherchieren, ob ich lieber eine
'16er nehmen soll und die Tendenz ging auch zwischenzeitlich dorthin.Aus folgenden Gründen hab ich mich dann aber für die ''alte'' entschieden:
1. Halogen Licht (in die Zukunft blickend: H4 Leuchtmittel kann easy getauscht werden und kostet 10€-LED hingegen ist fest verlötet + Halogen ist besser sichtbar am Tag).
2. ca. 1000€ Ersparnis (Gebrauchtmarkt) gegenüber 2016er mit gleicher Laufleistung.
3. Tacho gefällt mir besser, da schlichter und ohne buntes Rumgespiele.4. Dass die '16 bzw. '18 3 S-Modi hat, statt 'nur' einem, ist mir egal. Der eine S Modus von meiner schaltet genau so, wie ich es machen würde. Das '14 DCT schaltet auch sehr sauber.
5. Die minimalen Änderungen an Bremssattel/Gabel vorne werden kaum spürbar im Fahrfeeling sein.
6. Staufach ist bei der '16 bzw. '18 einen Liter größer, ob ich den vermissen werde..?Ja, es stimmt, dass ich gar keinen Vergleich zu einer '16er oder '18er habe. Aber mir hat die '14er in allen Punkten so zugesagt, dass ich diesen überhaupt nicht brauche. Das Moped entspricht meinen Vorstellungen, funktioniert einwandfrei und ich habe für sehr wenig Geld eine gerade mal 4,5 Jahre junge Honda bekommen. Und werde sehr lange freude mit ihr haben.
Die Paar Facelift Modifikationen sind mir keine 1-2 Tausend(!) Euro wert
Das gesparte Geld reicht für einige Jahre Unterhalt und Fahrspass.So ist meine Meinung jedenfalls. im Endeffekt muss jeder selber wissen, was einem das Moped und seine Ausstattung wert sind
-
17tkm, das ist wirklich eine beachtliche Laufleistung.
Nach euren guten Erfahrungen mit dem Road 5, werde ich mir den auch
besorgen. -
Ja, bild kommt dann natürlich. Meine ist komplett schwarz und hat einen kurzen kz-halter,
deswegen bin ich noch nicht sicher, ob es so stimmig wie bei der X (passt optisch echt
perfekt, könnte so ab werk gekommen sein) aussehen wird. Für 15€ ists einen Versuch wert.
Dauert aber noch ein wenig, die bastelsaison hat ja grade erst angefangen. -
Auch ich habe mir den China-Kotflügel bestellt für 15€. Mal abwarten, wie lang der versand dauert..
Scheint ja ganz gut zu funktionieren und auf die optik an meiner S bin ich mal gespannt.