Hallo. Ich kann heute meine Frage selbst beantworten und setze sie hier ein falls es jemand interessiert. Nach aussage meines freundlichen HH
gibt es keine zugelassene Fußrastenanlage für die nc 750 x .
Bis zum nächsten mal
Hallo. Ich kann heute meine Frage selbst beantworten und setze sie hier ein falls es jemand interessiert. Nach aussage meines freundlichen HH
gibt es keine zugelassene Fußrastenanlage für die nc 750 x .
Bis zum nächsten mal
Hallo Gemeinde. Seid ein paar Tagen überlege ich, ob ich meine NC 750X Bj 15 gegen eine Rojal tausche. Der Grund wäre die Sitzposition. Deshalb hier meine Frage: wer hat schonmal die Faussrastenanlage gegen eine vorverlegte getauscht. Was wird das kosten und loht sich das überhaupt. Hoffentlich habt ihr Erfahrung gemacht und könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.
Schöne Geschichte
Hallo zusammen
Habe eine NC bj 15. Mit dem Seitenständer hatte ich noch keine Probleme. Habe für schwierige Verhältnisse aber einen Hauptständer. Dann steht sie Bombenfest.
hallo
meine nc ist von 2015 und somit müsste deine sitzbank bei mir passen.meine steht dann natürlich zu verfügung. sie ist heil und ohne risse. wie hast du dir den tausch vorgestellt?
übrigens : frohe pfingsten
mfg ralf betten
Nochmal danke für die Infos und die Begrüßung. Hat mir doch sehr geholfen.
Bis zum nächsten mal
Ralf
Danke für eure Hilfe.
Finde übrigens den Begriff "Blumenpflücker-Fahrstil" ganz klasse.
Ist aber auch meiner!!!
Hallo an alle. Bin noch neu hier und möchte meine erste Frage stellen. Habe seit 14 Tagen eine NC 750x Bj.15. Mein Schrauber hat gesagt das sie auch E10 verträgt. Habt ihr Erfahrung damit. Kann ich unbedenklich etwas billiger Tanken?
Danke schon mal für eure Hilfe. Werde bestimmt noch öfter Nerven
Ralf