Ich suche ein Topcase, man kann halt was mitnehmen und mein Sohn fühlt sich dann sicherer, vieleicht noch mit kleiner Lehne.
Es sollen keine Koffer dran!
Hat jemand Tipps oder Bilder?
Welcher Halter? - Alu Rack Sw-Motech?
Gruss Klaus
Ich suche ein Topcase, man kann halt was mitnehmen und mein Sohn fühlt sich dann sicherer, vieleicht noch mit kleiner Lehne.
Es sollen keine Koffer dran!
Hat jemand Tipps oder Bilder?
Welcher Halter? - Alu Rack Sw-Motech?
Gruss Klaus
Ok
Direkt losfahren aber zunächst wenig Drehzahl
Der Lenkkopfwinkel verkleinert sich. Deshalb ist es sinnvoll, vorne und hinten zu erhöhen. Brim tieferlegen wird das gemacht.
Du brauchst nicht mehr warmlaufen lassen, das ist ein Einspritzmotor ohne Vergaserinnenbeleuchtung. Achte nur auf eine handwarme Kolbenrückholfeder!
Scott Esystem - alles top, aber viel arbeit
Sehr gute Erklärung, die eigendlich zur Beschreibung der C ABS von Honda in das Benutzerhandbuch der NC gehört hätte.
Ich benutze die Bremse genau so, wie du das beschrieben hast. Nur war ich mir nicht 100% sicher.
Gruss Klaus
Ich bin übrigens Mtb Fahrer mit Vorderbremse rechts (Rohloff Fully), ich behersche mit dem Mtb alle Bremsmanöver usw.
Meine Frage richtet sich speziell an das COMBINED Bremssystem.
Gruss Klaus
Guten Rutsch!
Zitat von KlausAlles anzeigenMich würde mal interessieren, wer einen 100% dichten Auspuff/Schelle hat?
Gruss Klaus
-Ich hab das gerade mal ausprobiert, Kaltstart und es tropft an der Schelle.
-Aufgebockt, druntergelegt, aha: Da ist ein kleines Loch, 1 mm im Topf direkt an der Schelle.
-Es ist also gewollt, das da Kondenzwasser abfließen kann.
Dann will ich mal einen technischen Ansatz versuchen:
Der Bremssattel vorne hat 3 Kolben (ca.):
2 x je 26,95mm, betätigt durch Hand
1 x 22,6mm, betätigt durch Fuß
Das Flächenverhältnis beträgt also ca. 2,85.
Bei gleichem Hydraulikdruck wirkt die Handbremse somit ca. 3 mal so stark auf das Vorderrad im Vergleich zur Fußbremse!