Beiträge von Klaus
-
-
Irgendwann hat mal jemand im Forum geschrieben, das solche Montageständer nicht bei der NC funktionieren. Irgemdwas ist im weg.
Klaus -
eine Woche später 25.07.2013 ginge bei mir - würde mich echt freuen!
-
3 Punkte bei Bremsen. Viele Mopeds in der selben Ausgabe der Zeitung haben einen längeren Bremsweg aber 4 Punkte.
-
Zitat von Tauro
Nach einem halben Jahr mit dem Loobman Kettenöler bin ich nun doch auf einen Scottoiler e-system umgestiegen.
Beim Loobman wurden die Schäuche sehr schnell hart und sind dann abgerutscht. Somit war das ganze Öl am Garagenboden....Mit dem Scotty muss ich jetzt erst mal Erfahrung sammeln.
Das große Display hab ich ebenfalls unter die Sitzbank verfrachtet, da ich das unschöne Teil nicht oben am Lenker haben wollte.Das Display ist aber praktisch. Bei Regen kannst Du die Dosis erhöhen und es zeigt die Temperatur.
Ich habe noch zusätzlich den Tomtom und den Schalter für die Heizgriffe am Lenker. Geht aber, finde ich -
Wenn man die Produktbilder vergleicht, erkennt man eine hohe Ähnlichkeit zwischen dem Hagen HRA von Polo und diesem:
http://www.eiweiss-raceparts.d…7BK.html?cPath=49_128_206
Dort gibt es auch eine Anleitung als PDF.
Mal sehen, ich hab's bei Polo für 120,- dank Sommer Discount bestellt.
Ich werde hier im Forum berichten!
-
-
Da hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden. Die Hra von Hagen ist ohne gleichzeitigen Kettenschutz.
Eine Anfrage beim Hersteller hat ergeben, das diese ohne ABE geliefert wird. Eine Nachfrage dann das diese normalerweise nicht benötigt wird.
-
Chef hat mir gerade eröffnet, das er mich nächste Woche in Berlin braucht - wird also nix!
Ich bin auch gerade noch in Berlin - seufz
-
Polo bietet Hagen HRA für kanpp 140,-Euro an.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?Gruss Klaus