Ich bin mich gerade am einlesen. Genau das ist auch mein jetziger Stand.
Beiträge von Klaus
-
-
Meine Batterie ist platt - Moped stand draußen!
Hab gerade mal gemessen 6 Volt sind es noch. Seit 20 Jahren hab ich noch nie eine Batterie ausgebaut und hatte noch nie eine Batterie nach 2 1/2 Jahren defekt.
Werde wohl auf eine Lithiumbatterie umsteigen!
-
Oder Honda hat was gelernt aus der 700er und in der 750er umgesetzt
-
Glückwunsch
-
Gute Besserung
-
Jo Danke. Denke ich auch. Bei mir ist auch nichts mehr dazu gekommen.
-
Es ist nicht blau, eher etwas braun. Ich bin mir nicht sicher, ob abgeschleudertes öl sich mit etwas Dreck vermengt und so die Farbe kommt. Jedenfalls ist es keine frisches Öl aus dem Scottoiler.
-
Vor ca. 2 Wochen habe ich auch einen braunen Öltropfen an dieser Stelle an meine 700S entdeckt. Ich hab alles schön gereinigt, aber nach 2 Wochen war es wieder feucht. In dieser Zeit bin ich winterbedingt NICHT gefahren, ich hatte den Motor aber mal kurz an, um zu sehen, ob es irgendwo rausdrückt.
Da das Öl relativ 'frisch' aussieht, habe ich mal dran gerochen. Es könnte eher vom Kettenöler kommen, weniger riecht es nach Motorenöl, aber sicher bin ich nicht.
Wenn zwischenzeitlich jemand an dieser Stelle auch was Öl hatte, könnt ihr euch ja melden.
-
Ich hab eine S 700 Bj 2012. Da müste nichts ausgeschnitten werden. Ist super. Auf der Seite von Polo oder Lous habe ich aber glaube ich mal gelesen, das Honda was geändert hat.
Dann wurde auch das Rack geändert. Also altes Rack passt nicht auf neues Modell ab Bj 2013. Irgendwie so war es -
Beides ist geeignet. Ich würde das aus Metall bevorzugen, wenn ich das hier ohne Erklärung sagen darf