Leider gibt es auch hier im Forum Leute, die sich laute Tüten dranschrauben. Ich sehe da keinen Sinn drin. Kontrolle und Strafe ist die Lösung, insbesondere laute Bike's gehören sofort stillgelegt.
Beiträge von Klaus
-
-
Warum stehen Motorradfahrer unter Generalverdacht?
Warum schafft es die Polizei nicht zu bestätigen, dass man vor der letzten Kurve schon einmal kontrolliert worden ist.Warum bezahle ich mit meinen Steuern die Erstellung und Veröffentlichung von solchen Briefen?
-
Hi Andreas,
Deine Recherche ist super, aber für 500 Euro einen Dauerauspuff gegen einen Verschleißauspuff auszutauschen kommt mir sehr fern. An Gewicht kann man ca 2.9Kg mit einer Lithium Batterie sparen. Dann hat man keine Batterie und keine Auspuffwartung zu machen.
Der Auspuff ist imho für Superbike 's hervorragend geeignet, aber für eine 'Vernunfts NC habe ich da so meine Zweifel.
-
Ich benutze seit 2 Wochen Scout im Auto zusätzlich zum Festeinbau. Demnächst werde ich berichten, wie sich das auf meiner NC bewährt.
-
Ich habe mein Tomtom abgeschaft. 28 Monate alt. Keine Garantie mehr. Reparatur 105 Euro.
-
Der Preis spricht für das Relais - denke ich!
-
Ich würde es nicht ohne Relais versuchen. Dauerhaft könnte es den Hupenschalter schädigen. Schau die bei Honda an, was ein Hupenschalter kostet, mach die Gedanken wie unschön nachträgliche Verkabelungen sein können und treffe dann die Entscheidung.
Kennt jemand den Preis für den Hupenschalter?
-
Iche denke, das werde ich mal in einer gesicherten VM ausprobieren. Habe ja noch meine Rider und ein uraltes Go 700
-
Mit Unwahrheit bewegt man immer was, weil die Forenmitglieder sich rechtfertigen. Keine gute Diskussion - ist aber nur meine Meinung!
-
Jo, gab's aber als Spezialset auch mit Halterung. Quasi mit geringen Preis anfüttern und dann ne Aktivhalterung schmackhaft machen. Mach Gehirnwäsche denkt man mist, die Halterung kann man ja so abdrehen, was dann zum 2! Schlüssel Sicherheitssystem führt. Klar 2Gb Speicher wollen gut gehalten sein, dauert doch di Füllung Dank usb 1.2 auf was.
Würde mich nicht wundern, wenn es TT demnächst im Strukturvertrieb gibt, nach der Thermomix Party inkl. Versicherung.