Mit Unwahrheit bewegt man immer was, weil die Forenmitglieder sich rechtfertigen. Keine gute Diskussion - ist aber nur meine Meinung!
Beiträge von Klaus
-
-
Jo, gab's aber als Spezialset auch mit Halterung. Quasi mit geringen Preis anfüttern und dann ne Aktivhalterung schmackhaft machen. Mach Gehirnwäsche denkt man mist, die Halterung kann man ja so abdrehen, was dann zum 2! Schlüssel Sicherheitssystem führt. Klar 2Gb Speicher wollen gut gehalten sein, dauert doch di Füllung Dank usb 1.2 auf was.
Würde mich nicht wundern, wenn es TT demnächst im Strukturvertrieb gibt, nach der Thermomix Party inkl. Versicherung. -
Mein TomTom Rider ist nach 2 Jahren und 3 Monaten in den ewigen Jagdgründen, Reparatur 105 Euro.
Habe aber einen Gutschein bekommen, wenn ich einen neuen TomTom kaufe. Nur funktioniert der Gutschein nicht für den neuen TomTom Rider 400 - Ich verstehe TomTom nicht!
Hab so das Gefühl, das ich nach der Gehirnwäsche mit Garmin fahre.
-
Ein Motorrad wird aber in der Kurve beit, also kann die Erklärung nicht stimmen.
-
1/3 Tacho Abstand wundert mich, weil der Gesetzgeber 1/2 MINDESTENS vorgibt.
-
Kette, Startprobleme, Batterie, Simmeringe - Keine Glück gehabt!
-
Ich war zufällig beim Freundlichen wg Startprobleme. Der hat gesehen, wie ich die NC mit Notaus ausgemacht habe und gesagt ich soll es lassen. Habe seit dem auch keine Probleme mehr.
Ich glaube der Grund ist aber die Batt zu schonen. Wenn du die am Schlüssel aus machst, dann ist alles aus und du hast für den nächsten Start mehr Saft. Dauerlicht sei Dank. Technische andere Gründe halte ich für abwegig -
Es kommt eine 700er Kompressor, das hat Honda doch verkündet.
-
Pre April, oh jee!
-
Du machst aber nicht die Gesetze. Der Gesetzgeber entscheidet, ob du zahlst. Natürlich brauchst du nicht die Straßen benutzen, die ich mit meiner Steuer bezahle.