Beiträge von siehtnixfix
-
-
-
Hi Maxi, tatsächlich bin ich grad unsicher, ob ich das noch habe. Ich schaue nach. Schick mal bitte eine PN mit Handynummer, dann können wir das weiter besprechen.
-
Wie viel Prozent sind daß eigentlich zum Verhältnis der Einwohner?
22,6 Tote je 100000 Einwohner und Jahr in Indien.
4,1 Tote je 100000 Einwohner und Jahr in Deutschland.
Und ich denke, dass die indischen Zahlen eine eher vorsichtige Schätzung sind.
Noch Fragen?
-
Zu Asien: das ist sicher nicht erstrebenswert. Schaut euch mal die Zahlen der Verkehrstoten in Indien an. Oder Thailand. Jährlich über 20000 Tote. Rücksicht gibt es da nicht. Nur das Recht des Stärkeren und die Wendigen, die sich durchschlängeln...
-
Fakt ist, ich bin noch nie mit dem Motorrad gestürzt. Mit meinem E-MTB schon unzählige Male, aber damit mache ich auch ganz andere Aktionen (bikepark etc.). Beim letzten Sturz hat es mir das Schlüsselbein zerlegt. Mit dem Motorrad traue ich mich gar nicht an meine Grenzen...
Der Straßenverkehr ist halt auf KFZ ausgelegt. Fußgänger und Radfahrer sind da nur geduldet und mindestens ein Ärgernis für hektische Motorisierte. Meine Meinung.
-
Moin zusammen, wollte nur mal hinzufügen, dass das Problem mit dem SW-Motech Hauptständer auch in 2020 noch besteht. Mir ist meine X gestern vom HS gerollt, weil ich den Beutel aus meiner Packtasche gezogen habe. Ist zum Glück nur gegen die Wand gelehnt und außer losem Spiegel nichts passiert. Ich werde definitiv bei dem Hersteller reklamieren. Unverschämt von einem Möchtegern-Premiumhersteller.
-
Hallo Leute, habe ein absolut neuwertiges Kühlerschutzgitter (ProTech von Louis) Neupreis 59,90€ für die NC750X RC90 abzugeben. Falls jemand Bedarf hat...
-
Kettenöler. Hab den Cobrra Nemo. Rein mechanisch, einfach zu installieren und bei jedem Volltanken ne Drehung am Behälter, dann geht das ganz automatisch, während der Fahrt. Ansonsten, Montageständer für hinten kaufen. Kostet auch nicht die Welt.
-
Moin, sieht recht gewaltig aus. Bist du damit schon mal bei Regen gefahren? Ich habe die andere Variante (Bruudt?) gehabt und wieder demontiert, weil mir das Wasser dann zwischen Cockpit und Scheibe entgegenkommen ist. Passiert das damit auch?