Ich habe es doch erklärt, oder? Ich bin jeden einzelnen Kilometer selber gefahren, den das Motorrad zurückgelegt hat. Außer Fähren…
Ja. Ist zweite Hand 👋🏻
Mit 0, Zero, nada km vom Händler gekauft.
Ich habe es doch erklärt, oder? Ich bin jeden einzelnen Kilometer selber gefahren, den das Motorrad zurückgelegt hat. Außer Fähren…
Ja. Ist zweite Hand 👋🏻
Mit 0, Zero, nada km vom Händler gekauft.
Un- und umfallfrei. Das fehlte noch.
Irgendwas habe ich vergessen, aber ich komme nicht drauf…
Hallo zusammen,
ich würde mich von meiner NC trennen, da es mich nach anderen gelüstet.
Gekauft als Tageszulassung mit 0 km auf dem Tacho hat sie mich jetzt knapp 20000 km sorgenfrei begleitet. Ich habe also jeden km selber gefahren und kann garantieren, dass sie immer pfleglich behandelt, ordentlich warm- und kaltgefahren und regelmäßig mit frischen Lebenssäften versorgt wurde. Ein Putzteufel bin ich nicht gerade, dass ist mal wieder nötig (siehe Bilder). Unter dem Staub dürfte sie nahezu perfekt aussehen, wovon sich Interessenten gerne überzeugen können. Sie ist angemeldet und kann besichtigt/ bei hinterlegen einer entsprechenden Kaution auch probegefahren werden.
-NC750X RC90
-6-Gang Schalter
-19311 km
-1. Hand (Tageszulassung mit 0 km)
-EZ 08.08.2017
-Zulassung durch mich am 19.04.2018 mit 0 km
-Puig Windschild mit Spoiler
-Puig Sturzbügel
-SW-Motech Fußrasten verstellbar
-aufgepolsterte Sitzbank
-Gianelli Sportauspuff (nicht besonders laut, aber etwas kerniger)
-SW-Motech Handprotektoren
-SW-Motech Kofferträger und Heckträger/große Platte, große, schwarze, Alukoffer
-Frontfenderverlängerung und hintere Radabdeckung von Puig
-Tankrucksack mit Adapter für den Helmfachdeckel
-alle Originalteile mit maximal 1000 km runter gibt es dazu
Ich muss sie nicht verkaufen, aber hätte halt Bock auf eine andere. Daher bitte ich von unverschämten Angeboten abzusehen
Standort: 31061 Alfeld an der Leine
Keine Angst, da geht nichts kaputt. Ist, wie reinglas schon schrieb, wie eine lange Schraube mit Mutter auf der anderen Seite.
Bei mir Fastway Summer II von der Tante. Preis / Leistung ist Hammer. Waren grad 10 Tage in Schweden unterwegs, je nach Wetter kam die Regenkombi drüber und oder der Fleece-Hoodie drunter. Taugt mir dann so von 10-30°C.
Moin, hatte die auch dran und gefühlt war es, in egal welcher Position schlechter. Kann mich nicht mal mehr erinnern, ob ich die mit der Tourenscheibe überhaupt probiert habe. Vielleicht mache ich das nochmal. Perfekt ist das jedenfalls nicht. Gefühlt kommt mir Wasser von der Straße entgegen, wenn ich die Verstellung montiert habe.
Wie bitte?
Alles anzeigenDas Glück kommt aus China !
Ein bisschen spielen hier erlaubt.
Ansonsten , der frühe Vogel fängt den Wurm ... der Handwerker bevor der Bäcker auf macht, so heute.
Nein , der Bäcker im türkisch , auch Vietnam macht schon vor ab ,,, ja, da fassen die Handwerker zu , Danke.
... mit frisch gemachten Brötchen ... "Stau" durch parkende Fahrzeuge in zweiter Spur wegen diesen Handwerkern.
Deutsche Bäcker können ja laut Habeck mal drei Monate Pause machen wegen den Gaspreisen ... ;-/
Alles dem Familien - Betrieb und etwas Glück ...