Beiträge von Werner

Mit dem „seit“ wirt nichd mehr vorkommen. flathack isd ja weg, had gekündigd. Weiß gar nichd warum!? Irgendwie kündigen immer die Falschen! :roll:
    Aber mal ernsthaft: das Ryker weg ist finde ich schon etwas traurig, da er doch recht viel fürs Forum getan hat. :crying-yellow:

Werner :obscene-smokingsombrero:

Ich hatte auch eine Weile gewartet mit der Lenkererhöhung, weil ich dachte irgendwann gibt’s auch eine ABE für die NC700. Da man beim Anbau aber etwas an dem Bremsseil zerren muss und die geklebte Gummimuffe versetzen muss, wird es wahrscheinlich nie eine ABE dafür geben (so meine Vermutung). Ich habe die Lenkererhöhung von SW-Motech, die gefällt mir etwas besser als die von LSL, weil dort keine Löcher zu sehen sind. In der ABE stehen 100 Motorräder, nur die NC700 nicht. Aber das wird wohl nie jemanden interessieren. Wenn man etwas ängstlich ist, kann man sich ja noch den Segen vom TÜV für 40,-€ holen.
    Übrigens empfinde ich die 25mm höher als angenehm, die Kribbelhand ist deutlich besser geworden.

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Mein Nachbar fährt so ein 3 Rad (keine Honda), weil man die wohl auch mit einem PKW Führerschein fahren darf. Leichte Schräglagen sind wohl auch damit möglich.

Der heißt jetzt RubberFix oder so ähnlich!?

Danke für den Bericht! Da ich vor kurzen einen Platten hatte und 1 Woche auf den neuen Reifen warten musste, habe ich mir auch das Reparaturset zugelegt. Eigentlich wollte ich das Set dauerhaft in dem Bürzel hinter dem Rücksitz verstauen. Passt auch gerade so rein. Allerdings halten die CO2 Kartuschen wohl nur 48°C aus. Bei der Hitze könnte einem das dann wohl um die Ohren fliegen.
    Deshalb meine Frage, wie verstaut ihr das Teil?

Beste Grüße,

Dann ist er ja nicht nur außen kahl :lol:
    Von so einem Ersthelfer wollte ich gar nicht versorgt werden, selbst wenn ich als Unfallopfer mal nicht getrunken hätte :x

Dazu mal eine kleine Geschichte von mir: Meine Frau, die übrigens Sabine heißt, hatte mal vor etwas längerer Zeit einen Freund, also einen meiner ungeliebten Vorgänger, der hatte ein kleines Moped mit dem Namen Lilly. Er kam aus der Nähe von Dresden und die Lilly war so ein 50cm3 Teil. Jedenfalls sprach und kümmerte er sich mehr um seine Lilly als um alles andere. Er war ständig am Basteln und Putzen. Nur seine Mama konnte da noch ein wenig mithalten. Meine Frau ist wohl nur einmal mit der Lilly mit gefahren. Danach war ihr nicht nur die Lilly suspekt. Also verließ sie die Lilly samt Freund mit Mama, da nicht nur die Entfernung nach Berlin scheinbar unüberwindbar war.
    Deshalb bin ich etwas vorsichtig mit der Namensgebung. Sollte ich meiner Frau mal überdrüssig werden, dann weiß ich schon jetzt wie mein Moped heißen wird: Lilly

Hier kann man ja echt noch ein paar tolle Schimpfwörter lernen.
    Meine heißt NC, weil NC700S mir zu lang ist. Was sagt der Psychologe dazu, hab ich jetzt ein Problem!?

Grüße, ganz speziell an sin_cool, der sich wenigstens selbst für ganz cool hält! :lol:
    (Sorry, aber ein bisschen Stichelei muss schon sein, gell!)