Beiträge von Heiko-D

    Deshalb habe ich die Schuberth Variante komplett verworfen. Bei Cardo und Nolan klappt es meist gut, bei Schuberth habe ich mit mitteldicken Handschuhen die Tasten nicht mehr gefunden/getroffen.

    Oh Je, ich werde in 200 Jahren sicher daran sterben, wenn mich nicht kurz vorher Chemtrails dahingerafft haben oder mir der Himmel auf den Kopf gefallen ist... Monitore verstrahlen ja auch total und Tastaturen beherbergen Killerbakterien. :)


    Wenn diese Strahlung schon zu viel ist, sollte 'Mensch mit Hirn' vielleicht darüber nachdenken das noch viel gefährlichere Motorradfahren zu lassen. Nicht wegen dem Verkehr, sondern weil die Zündspulen soviel Elektrosmog emittieren das einem die Synapsenverdrahtung im Kopf durcheinander gerät. ;)


    Grüße von der Erde

    Heiko-D


    P.S.: Bitte eine Quellenangabe für den Bericht.

    Hallo,


    meine Freundin und ich haben ein Cardo Freecom4, das ist bis ca. 700 Meter super, danach bricht die Verbindung je nach Gelände irgendwann ab. Kommt aber fast nie vor, wir fahren ja zusammen. Klangqualität gut, auch telefonieren geht, mag ich aber nicht. In-Ear Knöpfe habe ich probiert, geht auf Dauer gar nicht.


    Das Wichtigste ist für mich die Blitzer-App, die mir ins Ohr piepst wenn die Fotographen im Hinterhalt liegen...


    Gruß

    Heiko

    Hallo,


    bei unserer Fahrt in den Urlaub sind wir letzte Woche in einen heftigen Regenschauer geraten. Also Stopp auf dem nächsten Parkplatz, Regenpelle angezogen und wieder ab aufs die Moppeds. Die NC springt an und... der Gang/DCT lässt sich nicht einlegen. Mehrfach versucht, mit und ohne Seitenständer, Zündung an und aus, etc..


    Ein Gelber Engel hat das Mopped dann abgeholt und am nächsten Morgen auch nochmal probiert, aber erfolglos.


    Nachdem das Mopped (nach 3 Tagen, da waren wir noch im Urlaub) beim Händler angekommen ist, fuhr er, bevor er uns angerufen hat, völlig problemlos in die Werkstatt. Jetzt will er den Fehlerspeicher auslesen, bin gespannt.


    Hat jemand schon Mal sowas erlebt?


    Gruß

    Heiko-D


    P.S.: Ich habe die Suche schon bemüht und nichts passendes gefunden...