Beiträge von oldjup

    Biete Zusatz- Fußraster für NC- Integra 700 u. 750.

    Bieten bei längeren Fahrten abwechselnde Fußhaltungen.

    Marke DZELL.

    Sehr guter Zustand, alle Anbauteile dabei.

    Hab sie für den Anbau richtig zusammen gesteckt.

    (auf unterschiedliche Buchsenlängen achten)

    Prei: 100.-€, inkl. Vers.

    Mein Problem:
    Die Original-Griffe an meinem Integra RC89 haben einen zu geringen Durchmesser. Das macht sich besonders bei langen Strecken in den Fingern der rechten Hand bemerkbar. Was könnt Ihr mir als Abhilfe empfehlen ?. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Lenkerband gemacht ?. Oder soll ich neue Griffgummi anbringen. Stelle mir, wie an meiner Moto Guzzi, einen Durchmesser von ca. 38-40mm vor.

    Es ist vollbracht. Das Original-Topcase sitzt am Integra.
    Der Zusammenbau einschließlich Gleichschließung hat ca. 2 1/2 Std. gedauert.
    -keine zusätzliche Grundplatte
    -sitzt bombenfest
    -Gleichschließung
    -Gesamtoptik einwandfrei
    Größe für mich gut ausreichend
    Aus meiner Sicht habe ich die richtige Entscheidung getroffen.

    Danke für die Infos und das schöne Foto.
    Hab mir heute beim HH das Original-Topcase 35 L für meinen Integra bestellt. Als Weihnachtsgeschenk.
    Wollte keine zusätzliche Grundplatte auf die vorhandene Original-Gepäckbrücke schrauben.

    Hallo,
    will mir für meine Integra das 35 L Topcase von Honda zulegen.
    Passt da ein Integralhelm oder Klapphelm rein ?
    Gibt es ein baugleiches Topcase von Shad das man ohne zusätzliche Grundplatte aufstecken kann ?


    Gruß oldjup

    Kann den Beitrag von Wossi voll bestätigen.
    War selbst Stammkunde bei Hein Gericke im Shop Regensburg.
    Man bekam dort immer Top Qualität.
    Fahre heute noch mit einer Leder-Latz-Hose aus den siebziger Jahren gerne rum.
    Gut, einige Jahre hat sie nicht mehr gepasst.
    Aber jetzt passt sie wieder, dank Disziplin.
    Gruß oldjup