Jo würde mich auch interessieren länger oder kürzer?
Beiträge von DuffyHonda
-
-
Ok 2014 auch schon ich dachte da kam nur der wechsel von 700 ccm auf 750 ccm
-
Herr Pietzt hatten wir das Vergnügen am Haus scheppen
-
Moin moin ab wElche BJ hat der integra das neue überarbeitete Getriebe drin ?
-
Aus dem ruhrpott
-
Ok danke schon mal für die Info und das S beim 700 ccm integra ist wie bei dem 750 ccm integra s1 oder s2 oder s3 ? Weil s3 War mir zu krass der dreht ja immer bis 5000 bis 6000 ich bin hauptsächlich s1 und im s2 Modus gefahren
-
So Leute habe gerade eben den 750iger integra Probe gefahren und was soll ich sagen bin total begeistert nur die motor kontrollleuchte ging an und nicht mehr aus is datt normal? Ich denke nicht handling super und das Gewicht merkt man überhaupt nicht und ich konnte auf D fahren und auf S und s1 s2 und s3 hat der 700 ccm integra das auch s1 s2 s3 ?
-
Jo danke schon mal ich werde mal weiter lesen
-
Hallo
Ich hab aktuell ne VFR1200F und für den Alltag nen SH300.
Nun liebäugele ich mit einem Integra, der dann den SH ersetzen soll.
Ich fahre mit dem SH in der Stadt, teilweise 30km zur Arbeit oder bei schlechterem Wetter zum Moppedtreff etc. Ich komme so auf ca 10.000km im Jahr. (Landstrasse, Stadt und Autobahn ungern und nur mit 120kmh , da es ja nur ein kleiner Einzylinder ist)
Habe jetzt viel über die Integra Baureihe gelesen und frage mich nun, ob es Sinn macht ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen für den 750er, oder ob ich nen Schnapper mit nem 700er nehme. Ist der Unterschied derb? Oder im Verkehr kaum spürbar? Gabs bis auf die paar ccm mehr noch mehr Änderungen? (Mapping, technische Veränderungen etc?)Also kurz gefragt.. 700er oder 750er?
Danke schon mal.
-
Finde ich auch sehr sehr schöner Bericht hilft mir auch etwas bei meiner Entscheidung