Laufen lassen!!!
Beiträge von Daminator
-
-
Ist auch nicht verkehrt aber meine ist schwärzer
-
Schmarrn. ..
Meine X ist die günstigste und somit erste mit DCT. So ein DTC kostet mal 1000€ AufpreisKommen die anderen auch aus erster Hand und sind gepflegte Garagenfahrzeuge? ?
Laber Rhabarber oder zeig mir nur eine mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis!Da wird die Menschheit auf ein echtes Schnäppchen hingewiesen und sie realisieren es IMMER NOCH NICHT
-
Es geht darum die Information an Dritte (Nachbarn, Freunde) weiterzugeben.
Ich war auch jahrelang hier angemeldet ohne eine NC mein eigen nennen zu dürfen.
Oder der eine hat eine Integra und wünscht sich wieder von Motorradfahrern gegrüsst zu werden.
Oder oder oder!
Zur Laufleistung...ist/war nicht das einzige Pferd im Stall.
-
Keiner, der sein Weihnachtsgeld sinnvoll einsetzten möchte?
-
Jepp, funzt auch wunderbar an der 2016er X (RC90) und sorgt für gute Laune.
Für die Klugscheisser. .. Die ABE führe ich immer mit
-
Und wenn du die Preise verfolgst DANN MACH DAS BITTE RICHTIG.
Keine der von dir 3 genannten Zahlen stimmt!Sage ich ja reinste PREISVERBISSENHEIT
-
Kann man unter den Begriff "Tagespreise" laufen lassen.
Schreibst du Amazon auch an, das die vor 5 Jahren 3€ günstiger waren??
-
PPS: Mache bei guter Laune sogar Sympathiepreise. Da müssen aber ein paar Parameter erfüllt sein
Echt erstaunlich, wie einige nur auf den Preis verbissen sind!
-
Eines nur noch zum Thema Nachfrage, Kollege Caspar..
Hatte allein dieses WE einen der am Sonntag rumkommen wollte, woraufhin ich einem anderen absagte. Dann machte ihm glaubhaft (weil mich darüber seine bessere Hälfte telefonisch aufklärte) Migräne einen Strich durch die Rechnung.Joa und nun heisst es neue Woche, neues Glück
Ist ja auch kein Notverkauf... Die paar Scheine mehr oder weniger interessieren mich nicht wirklich!
Bin zudem für die kommende Saison schon bestens aufgestellt!!!