Auf welche der 26 Seiten genau? Und wie ist das auf diesen Fall bezogen??
Denke das kann als Ablenkungsmanöver gewertet werden
Beiträge von Daminator
-
-
Richtig. Du blendest gerne auf deinen Bildern, mir auch Wurst!
Und das könnte ich dir noch 100 mal schreiben.Sollst aber deinen gefeierten Abgang haben... Die meisten antworten ja komischerweise nicht auf Gegenfragen, was eine Vermutung zulässt (grosse Klappe aber nichts dahinter)!
-
Zitat von Windkante
Don´t feed the Troll. Ihm macht es eben Spaß ein wenig zu provozieren. Gebt ihm doch einfach kein Futter.
Schön das auch du dich hier einbringen möchtest.
Wie du vielleicht weisst, lebt ein Forum vom lebendigen Austausch und nicht vom chronischen sich anschweigen
Dabei gilt der Grundsatz der Toleranz... Bin auch nicht jedermanns Meinung aber muss ihm deshalb nicht gleich das Maul stopfen
In dem Sinne ist jedes Posting besser als gar keins!!!
Und wer ein Troll ist und wer eben nicht, obliegt sicherlich nicht dir!
Meistens jedoch schließt man von sich auf andere deshalb von meiner Seite nur ein kurzes: SelberEinen schönen Gruß an die heimische Couch der Gegenseite!
-
Es gibt sie doch noch die normale Kundschaft, wie ich gestern feststellen konnte... nicht wegen der X sondern einer Aprilia Mana 850
Ansich das gleiche Konzept Jahre bevor die NCs kamen (Helmfach, wo sich regulär der Tank befindet, eine Automatik mit 3 Modi Sport/Rain/Touring und man kann zusätzlich über Schalttasten am Lenker ODER übers Fusspedal 7 simulierte Gänge durchschalten. Zudem katapultiert dich die Fuhre dank der 75PS auf echte 200km/h.
Sie in guten Händen zu wissen, ist viel wichtiger als der Preis!!!!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Umkehrschluss -
Glückwunsch Michael, nachträglich. Der eine, lässt noch auf sich warten
Mir bleiben bisher nur die Pfennigfuchser. Dabei ist der Markt voll ganz knapp unter 4000€. Man muss nur halt die 2 oder 3-fache Laufleistung in Kauf nehmen und auf das DCT verzichten
-
Plötzlich wird es ganz still um ihn
-
Zitat von NCIST
also ich habe meine 2014er NC damals mit etwas mehr als 500Km auf der Uhr für 4400€ vom Händler gekauft, DAS ist ein Schnäppchen, deins nicht
Eine S mit einer X zu vergleichen... böser Fehler!
Und nun meine Frage: Mit oder ohne DCT deine S?
500Km klingt zudem böse nach Vorführmaschine. -
Ach geht noch, ausserdem ist das Popcorn noch nicht alle
Würde übrigens bei sachlichen Argumenten (wie es hier bisher einer vorgetragen hat) mit dem Preis runter gehen.
Wobei der Händler ein Jahr Gewährleistung und nicht die zweijährige Garantie gibt -
Oder nur die Verbündung von nachtragenden Heulsusen!!
Somit werden alle Klischees bedient. -
Na siehste... die erste (nachtragende) Heulsuse meldet sich auch zu Wort