EZ.3.2017
km:17300
Beiträge von mopped11
-
-
Hallo
Habe Umritzeln an meiner 750 X DCT ausprobiert, fährt sich gut ,aber leider stimmt der computer nicht mehr, deswegen wieder zurückgebaut.
ca. 100km getestet. 16 zähne, orig. ist 17.
markenware, np 20,50€
mein angebotspreiss 15,-€
abholung möglich , Dortmund
oder versand -
Hallo
Hab es jetzt ausprobiert.16er Ritzel drauf; Effekt : läuft ein etwas "ruhiger". Aber ich krieg das nicht aus dem kopf, das der computer falsch anzeigt! Deswegen wieder zurück gebaut.
Wer möchte, kann das Ritzel haben , 80km gel. , 15,-€ -
Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Änderung der Übersetzung an der X-DCT bj.16 ? Ich möchte in den unteren Gängen etwas mehr Sprintfähikeit haben.
Topspeed ist mir egal. -
Hallo
Seid ihr alle im Winterschlaf? Nix los , nix Kaputt keine Probleme?
Ich kann den Frühling noch nicht riechen, ich dreh durch -
der "geht" auch nicht anders / besser wie die anderen NC-Modelle inkl Integra wg identischem Motor
Optisch gefällt der mir grundsätzlich besser, ist aber für mein Fahrprofil weniger gut geeignet. Zudem spare ich mir nahezu nix von meinen Anbauten da die fast alle auch beim X-ADV anfallen würden.
Schlussendlich aber egal, da der Integra in Summe für mich passender ist. Zudem kann den meine Frau im Bedarfsfall auch nutzen, was beim X-ADV wg zu hoch nicht mehr möglich wäreHi
Natürlich geht der "anders" ! andere Electronic, andere Übersetzung. -
Hallo
Bei den ganzen Umbauten die du vorhast, hier ein Tip , X-ADV . Habe ich vor ein paar Wochen kurz gefahren, geht wie die Hölle, und alles dran was du ändern willst. kostet dann fast das gleiche wie ein Integra+deine Umbauten.
Viel spass -
-
Och die max-drehzahl per Update anheben bei meiner schalter.... das wärs!Aber die Traktionskontrolle kommt mit dem Gas by wire - und das meint nicht ein Seilzug wie bei den alten modellen sondern einen Poti am Gasgriff und ein Stromkabel zur ECU...
Das wird kein Update sein.Die Traktionskontrolle ist nicht abhängig vom drive by wire .geht auch mit gaszug.
-
[b]Hallo
Hab gerade die neuigkeiten für 2018 gelesen. Die X bekommt eine 2stufige Traktionskontrolle, und die DCT einen Gelände-modus.
Ausserdem wird die die Drehzahlgrenze um 700 umdrehungen angehoben!!! Find ich Super. Ich hoffe man kann das alles, oder fast alles per UPDATE nachrüsten.