Beiträge von Seehas

Hallo Horst,
    Noch 'ne Frage in diesem Thread. Der link von Pietzt im Thema "Verkleidung ausbauen" führt einen ja zu den offiziellen Einbauunterlagen von Honda für die Griffe. Dort wird beim Troubleshooting eine Anzeige im Display erwähnt. Arbeitet die nur die den Fehlermeldungen oder ist es auch eine normale Betriebsanzeige?
    Und, welchen Kleber hast Du für den linken Griff verwendet, oder war der im Set dabei?

Greetings,

Daniel

Danke Horst und Pietzt für eure Hilfe,
    Auch bei mir funktioniert der link. Toller Hinweis. Mit den Informationen für die Nebellampen bzw. Handgriffe kann man die Schritte gut sehen. Sobald der Scottoiler da ist und ich Zeit finde, werde ich mich dem Einbau widmen und ein paar Hinweise ins Netz stellen.

Hallo X-ADV Gemeinde,
    Bin seit drei Tagen ebenfalls stolzer Besitzer einer X-ADV. Für mich eine perfekte Ergänzung zu meinem alten Schätzchen, einer NTV 650 von 1994. Will mir das ganze einmal ohne Verkleidung anschauen, ggf auch das ein oder andre schmieren und ggf einen Scottoiler esystem einbauen (ich weiss, für das cobra System gibt es hier schon super Hinweise). Neben den Infos aus den Fahrerhandbuch, auf was muss ich bei den anderen Verkleidungsteilen beim Ausbau achten, ihr wisst ja nach fest (ziehen), kommt ab... :cry: Bin für ein paar Bilder oder Hinweise dankbar, revanchiere mich dann sobald ich Zeit und Gelegenheit mit dem Scottoiler habe.