Beiträge von nixe


    Hihi, ich wusste gar nicht, daß ich neuerdings beim Holzi wohne :lol:
    Aber vielleicht hat die Karin Dir die gleichen Dienste geleistet......schade, daß der HH Dir nicht geholfen hat.


    Auch ich hatte suuuper viel Spaß beim Treffen - war maßlos überfordert, wer denn nun wer ist - da ich nicht sehr oft hier war :(
    Ich gelobe Besserung und freue mich schon wahnsinnig darauf Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.


    Ein dickes Danke an Tim, hast einen super Job gemacht. Die Tour war erste Sahne und unsere Truppe passte einfach klasse zusammen.
    ....
    Jetzt drehen wir mal fix an der Uhr, damit das Jahr schnell um geht :)



    Ha ha ha.....und dank dieser Anleitung wäre der ignorante Kerl von Ehemann schneller aus der Hütte als er gucken könnte ;)


    Hallo zusammen,
    ich sitze zwar nicht nur hinten, aber wirklich aktiv tippe ich hier auch nicht rum. Nein....nicht aus Angst vor den Männern :lol: , aber ich bin so mit dem lesen beschäftigt und bis ich dann durch bin ist das was ich schreiben würde schon mindestens 3 mal genannt worden.
    Aber mal sehen, ob es nicht hier und da mal möglich ist meinen Senf doch dazwischen zu hauen ;)


    @Tanja....mein Mann treibt sich hier auch rum, weil wir beide fahren und es ist genau wie bei Dir und Deinem - frotzeln ist immer drin.
    In dem Sinne.....auf (ab jetzt hoffentlich) regen austausch :P

    Hey Felix,


    schön von Dir persönlich zu lesen :)
    Freut mich, dass Du keine bleibenden Schäden behalten wirst.
    Jetzt heißt es Dich in Geduld üben und schön auf die Ärzte und Therapeuten hören.
    Weiterhin gute Besserung :P


    Bitte richte von uns auch ganz liebe Grüsse aus....hoffe er ist bald wieder fit ...