Beiträge von jan

    Hallo Leute


    Jetzt kann ich mich aus dem Wartezimmer abmelden,genauer gesagt seit Mittwoch bin ich
    stolzer Besitzer einer weissen NC700s. Die ersten 400 Km sind auch schon abgespult und ich muss sagen, als Fahranfänger finde ich das Ding super. Ich wünsche allen eine stets Unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß mit seiner Maschine.


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Hey Leute,


    Meine NCS ist bei meinem Händler angekommen, viel eher als erwartet. Q


    Donnerstag kann ich sie abholen - endlich durchstarten auch wenn die Saison fast vorbei ist.


    Gruss Jan

    Habe diese Woche mit meinem Händler gesprochen und freudige Infos bekommen.
    Meine S kommt im laufe der nächsten Woche vorausgesetzt der Kahn läuft nicht auf ein Riff :?
    Mit Anmeldung und Drosselung kann ich sie wohl in 10 Tagen abholen.

    Hallo,


    Habe Anfang Juni bestellt. Hier in der Umgebung stehen auch noch ein paar, aber leider falsche farbe oder mit DCT. Aber dass ist ja immer so. Die Winterreifen lass ich weg und will dafür die erste Inspektion für Lala :D.


    Ich finde nur im heutigen Zeitalter müssten doch wie ein Vorredner einmal schrieb, bessere Zusagen machbar sein.



    Eine angenehme Nachtruhe

    Hallo Leute,


    Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Jan 25 und Stämme aus NRW. Desweiteren hoffentlich auch bald ein NC700s Fahrer.


    Leider habe ich heute ein schreiben meines HH erhalten indem mitgeteilt wird das die 42.KW nicht zu halten sei. Ein Inspektionsgutschein war auch dabei, wenigstens etwas..... Aber ohne Motorrad :cry:


    Können den die Lieferungen so unterschiedlich sein? Kann doch nicht Sinn sein, alle 2 Monate eine Handvoll Maschinen zu schicken....



    Naja aber es warten ja noch mehrere.........


    Gruß Jan