Beiträge von merzjoha

    DANKE Jochen , das ging aber schnell.
    Ja, jetzt ist alles klar.
    Wollte mich auch nicht über den Verbrauch auslassen sondern meinte nur, daß der letzte Balkon zu früh blinkt - aber das ist wohl Gewohnheitssache.
    Hab mir übrigens einen Hurric-Auspuff angebaut - das ist der Hammer !

    Hallo Freunde, hab mal ne Frage zur Tankanzeige an meiner NC 750 S (DCT) und muß vorausschicken, daß ich mein Motorrad gebraucht gekauft und keine Bedienungdsanleitung mitbekommen habe.


    Wenn der letzte Balken der Tankanzeige anfängt zu blinken (oftmals viel zu früh übrigens) , verschwindet auf der linken Seite die Anzeige mit der Gesamtfahrleistung (km) und stattdessen blinkt 0,0 l auf .
    Fahre ich weiter steigt die Zahl an, also auf 0,1 , 02 usw.
    Was kann ich damit anfangen ?


    DANK im Voraus


    Loe

    ... der Golf unter den Bikes - um Gottes willen, dann habe ich das falsche Motorrad gekauft !!
    (überteuert, reparaturanfällig und von der größten Betrügerfirma)
    Ich kann weder mit VW noch mit dem Golf was anfangen - meine NC 750 S finde ich dagegen gut !!