Beiträge von JoZie
-
-
-
Habe es heute versucht, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Sind mir zuviele Nasen und Pin´s aus Plaste. Mal schauen, ob ich einen Kumpel in der Nähe finde der mir helfen kann.
Wenn es nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück Horst. Kann ja nach deinem Segeltörn sein, wenn du wieder erholt zurück bist. -
Zitat von johosodo
Heimathafen in Heeg in Friesland
Ijsselmeer und Nordsee
Ich auf dem Main und in Kroatien.
-
Zitat von johosodo
Jede abgebrochene Nase ist schon die Fahrt wert. Und 2 X-Adv'ler lernen sich kennen.
Geht aber nur heute da ich dann zum segeln fahre
Wo segelst du?? Bin auch Bootsfahrer.
-
Eine feinere Unterteilung der Rubriken im X-ADV wäre sicher wünschenswert und sinnvoll.
-
-
ich kann auch mit meinen beiden Topcase-Schlüssel die Sitzbank "Notentriegeln". Andere oder extra Schlüssel habe ich keine bekommen.
-
Zitat von johosodo
Hock dich auf das Mopped und komm her
Danke Horst für das großzügige Angebot, das sind aber einfach 180 KM von mir zu dir. Obwohl, reizen täte es mich schon, da ich nicht der "Schrauber" bin. Habe immer Angst, bei den Plastik/Kunststoffteilen etwas kaputt zu machen.
-
Vielen Danke Horst. Ich stehe genau vor dem Problem. Habe mir auch den Cobrra Memo2 gekauft. Mit der Montage habe ich gerade begonnen. Weiß noch nicht wie ich die Ölleitung zur Schwinge führe und an der Schwinge befestige. Da die X-ADV ja einen Kettenschutz hat gestaltet sich das Ganze etwas schwierig.
Muss mir jetzt erstmal deine Bilder genauer anschauen. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du das bebildert und beschrieben hast