Super Video.Sehr informativ und detailliert! Man merkt,dass Du mit Herz und Verstand dabei bist.
Beiträge von Elwood
-
-
Wieviel waren denn jetzt da? Ich wäre auch gerne gekommen,aber die Arbeit macht mir da einen Strich durch die Rechnung
Wie wäre es denn,wenn wir uns mal im Frühjahr auf eine kleine Sauerlandtour verabreden?Tourmöglichkeiten gibt es hier doch zur genüge! -
Hört sich sehr gut an.Die Kosten für den Autozug sind ja auch überschaubar! Was hat Dich denn der Urlaub insgesamt gekostet.Plane auch schon für nächstes Jahr und würde mich über Infos und Tipps freuen.
Also toller Bericht und etwas Neid -
Respekt!!!
Weiterhin allzeit gute Fahrt! -
Ja.Die Kobra passen auf die RC 90!
Sehen auch wirklich gut aus -
Oh,da hatte ich wohl mal wieder die Brille nicht auf
-
Ja,es geht auch so.Die Schraube ist lang genug und die Protektoren sitzen richtig fest.Habe heute mal die erste Runde mit Handprotektoren gedreht
Aber bei mir haben sich die Endgewichte etwas nach oben verschoben.Ist aber alles fest und stabil!
Die Protektoren sehen gut aus und erfüllen auch voll ihren Zweck!!! -
So.Ich habe es jetzt auch einfach auf die "alten" Lenkergewichte geschraubt!Ging eigentlich ganz gut.Ich hatte nur das Gefühl,dass sich die Gewichte dabei ein wenig nach oben gezogen haben.Aber mit ein wenig Geduld ging es dann und es sieht auch alles stabil aus!!!
Morgen mal ne Probefahrt machen .
Danke für die Tipps -
@claus-0901 Die Beschreibung war von shorty! Damit habe ich es auch versucht,aber da bewegt sich gar nichts.Und meine X ist gerade mal 8 Wochen alt.Da sollte eigentlich kein Schmutz oder Rost sein.Ist auch nicht ersichtlich!
-
Passt der Rahmen dann aber noch?Es sieht mir so aus,als wenn der Winkel zur Befestigungsschelle dann nicht passt!?