Hallo,ich habe heute versucht meine neuen Handprotektoren der Fa SW Motech,Modell Kobra anzubringen.Dabei bin ich aber am Ausbau der Lenkerendgewichte gescheitert
Ich habe natürlich vorher das Forum durchstöbert und habe mir auch die Anleitung von ich glaube es war Bike Didi mit Bebilderung angesehen.Aber beim Versuch die Federteller rauzuhebeln tut sich mal gar nichts.Die sind absolut unbeweglich und ich weiß nicht mehr weiter.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Elwood
Beiträge von Elwood
-
-
Ich habe mir die Handprotektoren Kobra von SW Mototech bestellt!Ich möchte etwas mehr Wind und Regenschutz für die Hände und bei einem Sturz können die ja auch nicht schaden
-
58515
Deutschland,Märkischer Kreis
NC 750 X RC90 DCT
Silber -
War gestern nochmal bei Honda Heinen und habe mir das Bordwerkzeug samt Gummihalterung geben lassen.War kein Problem!Ein sehr netter Verkäufer(noch in der Ausbildung)!Wenn ich zur 1000er Inspektion komme,dann bekomme ich für die Zeit auch ein Leihmoped
Und bis jetzt muss ich sagen habe ich echt Spaß an meiner X.Nach 300 km bin ich jetzt mal in den S-Modus übergegangen,da mir in D manchmal die Gänge sehr früh hochschalten und man automatisch dadurch in den untertourigen Bereich kommt.Auf der Landstraße ist der D Modus schon optimal für mich,aber in der Stadt schaltet sie sehr früh hoch!Mal sehen,ob sich da noch etwas verändert! -
Hallo,ich komme aus Lüdenscheid und wir haben auch keinen Hondahändler mehr vor Ort!Ich habe meine NC 750 X DCT letzte Woche bei Heinen in Dortmund gekauft! Ich habe die 50/50 Finanzierung gemacht.Da zahlst Du 50% des Neupreises und kannst zwei Jahre fahren ohne finanzielle Belastung.Danach zahlst Du die zweiten 50% und sie gehört Dir,oder sie nehmen Sie zum aktuellen Händlereinkaufspreis zurück! Der sollte bei gutem Zustand der Maschine ungefähr zwischen 4500-5000€ liegen!
Ich habe für meine 7900 € Kaufpreis ausgehandelt.Da war noch der Hauptständer und die Aufpolsterung der Fahrersitzbank mit inkludiert! Ich habe die 10% Wiedereinsteigerrabatt bekommen,obwohl die nicht für das DCT Modell gilt
War ein "Versehen des Verkäufers"!
Ich habe mich aber nicht beschwert
Der Verkäufer war echt nett.Wie der Service und die Werkstatt ist kann ich aber noch nicht sagen!!! -
Lord_Buster
Ich habe bei Honda Heinen in Dortmund meine NC gekauft!
Aber habe heute erst gemerkt,dass kein Bordwerkzeug dabei war.
Wird die NC nicht mit Bordwerkzeugsatz ausgeliefert? -
Ja das stimmt.Deswegen habe ich ja auch den 10% "Wiedereinsteigerrabatt" beim HH bekommen,obwohl ich DCT fahre Da haben sie sich etwas vertan.Und eine Aufpolsterung um 3 cm und den Hauptständer habe ich auch noch rausgehender! Und nun fahre ich erstmal die ersten 300 km im D-Modus
-
Hallo erstmal.Ich bin neu hier und bin seit drei Tagen glücklicher Besitzer einer Nc 750 X
Da ich dieses Forum schon einige Zeit verfolge wollte ich mal fragen,ob es ein neues Reifenmodell auf der NC gibt? Da der vorher montierte Dunlop Reifen ja von fast allen bemängelt wurde hatte ich schon die Befürchtung,dass ich mich auch damit rumschlagen müsste.Aber als ich mein Krad am Mittwoch abgeholt habe,dürfte ich erfreut feststellen,dass dort der Bridgstone Battle Wing aufgezogen war.Ich wollte erst nachfragen,habe mir aber gedacht,dass es ja nur zu meinem Vorteil sein kann nicht den Dunlop zu fahren!!!Nach zwei Touren mit gesamt 100 km kann ich nur sagen,dass der Reifen klasse ist!Kein Rubbeln,kein Rutschen und sehr guter Grip bis jetzt!Ich bin übrigens auch Wiedereinsteiger und gerade 50 geworden.Jetzt muss ich erstmal wieder Routine erfahren,aber es macht jetzt schon riesig Spaß
Das Forum hier finde ich übrigens echt klasse und freue mich jetzt auch dabei zu sein.