Auf ein Leistungsprüfstand war noch keiner mit denn ixil bei der nc oder würde mich echt interessiert ob der wirklich Leistung kostet.
Beiträge von vortex1984
-
-
Der schwarze Lack von Honda taugt auch leider nicht viel musste ich auch schon feststellen.
-
Viel spaß mit deinen neuen Batmobil ist mal was anderes kannst ja mal berichten wie sich das teil so fährt.
-
Wer hat denn alles so ein leovince an der 750 iger verbaut?
, -
Muss man garkeine abe mitführen wenn der auspuff eine e nummer hat hab schon bei mehreren foren das gelesen stimmt das? Denn wäre das ja mit den leovince von der 700 an den 750iger bauen kein problem seh ich das richtig?
-
ein video kannste nicht machen um mal zu hören wie der so klingt?
-
Wenn Leovince zumindest was sagen würden ob das in arbeit ist für denn 750iger wurde ich mir denn ja holen aber so.
-
Von Leovince gibts immer noch nix neues für den 750iger ich glaub da kommt nix mehr das ist ja fast der letzte Hersteller wo es noch keinen für gibt. Nicht mal irgendwelche infos werd mir wohl einen anderen holen müssen.
-
Das sieht mir eher nach weiße farbe aus als ein steinschlag hab ich an meiner felge auch dran ist aber nur farbe.
-
Solange keiner so was wie das dct macht ist Honda die nr 1 für mich.