wenn stimmt was da steht eigendlich nicht du hast die nc 750xde
Beiträge von vortex1984
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat das einer mit denn Luftfilter BMC schon getestet ob das was bringt?
-
hurric rac 1 oder LeoVince LV One kann ich empfehlen.
-
Habe ich leider auch aber bei mir liegt es daran das ich im winter damit gefahren bin. Kannst vielleicht ein bisschen mit wd 40 wieder weg bekommen.
-
also viel falsch machen kannste mit der Nc nicht!
-
Ich schätze mal ca 4 l.
-
naja 150 ps sind unnötig aber 80 wäre schon gut gewesen vielleicht kommt das nochmal.
-
Ich versteh immer nicht wieso die leute sich vorher garkeine Gedanken machen und sich schon nach so einer kurzen Zeit was neues holen ist doch ein großer Geldverlust denn man hinnehmen muss aber wer hat der kann.