Moin,
Habe Dir nen PM geschickt
Grüße
Chrischan
Moin,
Habe Dir nen PM geschickt
Grüße
Chrischan
Moin Lüüd,
Ja, das kommt auf die persönliche Situation an. Wir pendeln alle 2 Wochen für 3 Tage zum Nachtdienst, hin ca 96 km und natürlich auch zurück.Also knapp 600 km. Hatte immer nen Diesel, immer,weil schon immer gependelt. Haben jetzt nen ID 4 77kwh bei nem Sommerverbrauch um 12 - 14 kWh auf 100 km, das ist für son Trumm echt wenig, im Winter werden es mehr , da kommt mal schon mal auf 20 kWh , der Jahresschnitt liegt um 17 kWh. Normale Fahrt über Land mit Bundestrassen. Das ist für mich günstig, laden zuhause für 29 Cent mit Einsparung durch Solar im Sommer….Ökostrom
Ich hätte es nie gedacht, aber ich bin begeistert, das ruhige Fahren, mitschwimmen im Verkehr und ich brauche auch nicht länger…
Reichweite im Sommer sind locker über 400 km, also…
Das Auto war nen Jahreswagen mit allem drin , da sind die Preise dann auch Dacia Bigster Niveau…
Grüße
Chrischan
Alles anzeigenMoin Lüüd,
Verkaufe wegen Nichtgebrauch ein Tankcover mit passendem großen TRS von Bagster in schwarz für die NS750S.
Sehr wenig gebraucht und guter Zustand, siehe Bilder…..
VHB 125
Abholung , Versand möglich ca 7,50 Euro
Grüße
Chischan
Moin Lüüd,
Verkaufe wegen Nichtgebrauch ein Tankcover mit passendem großen TRS von Bagster in schwarz für die NS750S.
Sehr wenig gebraucht und guter Zustand, siehe Bilder…..
VHB 150 €
Abholung , Versand möglich ca 7,50 Euro
Grüße
Chischan
Moin,
Aha, ok Danke
Grüße
Moin Lüüd,
Habe mir gestern noch ein schöne NC700S DCT gekauft. Leider fehlen Seiten im Fahrerhandbuch. Ich habe ja auch ne 750 S …deshalb mal ne dumme Frage:
Hat die 700 er überhaupt eine Verbrauchsanzeige ?
Grüße und danke
Chrischan
Ich versuche noch Bilder rein zu stellen...
Moin,
wie meinen? Wie ein schwarzer Touratech Kofferträger ??????????????
Grüße