Beiträge von NCC-1701

Uff :think: Da kann ich im Moment nix zu sagen, da ich die X erst seit 2 Wochen habe und viel gefahren bin. Heißt, wenn Reserve angefangen hat bin ich mehr als 80KM gefahren, sodass ich eh Tanken musste. Werde das aber die nächste Zeit mal beobachten ob der resettet nach dem abstellen. Würde aber dann keinen Sinn ergeben.
    Im BC kann man auch was einstellen, was mit Nullen (zurücksetzen)von irgendwelchen Reserve Werten zu tun hat, weiß aber nicht, ob es genau das ist.

Ich finde die Anzeige der Reserve im Nachhinein sehr Sinnvoll. Da ich nicht immer mitbekomme, wann diese aktiviert wurde, kann ich sehen, wieviel ich bereits von der Reserve verbraucht habe bzw. wieviel KM ich bereits gefahren bin. :!:
    Ich habe das einmal verfolgt und weiß nun, das ich pro 0,1l Benzin 3,5KM weit komme.

Eine andere Funktion sagt dir generell den verbrauchten Kraftstoff an. Bist Du bei 10l angelangt, weißt Du das innerhalb des nächsten Liters die Reserve aktiviert wird. Bei 14l Tankinhalt, weißt also immer wie weit du noch fahren kannst.

Mir gefällt die Funktion ganz gut. :clap:

ist ausserhalb Geschlossener Ortschaften erlaubt.
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde das sogar in den 70ern und 80ern im ARD beim "Der 7. Sinn" gezeigt.
    Müßte mal YT Googeln, gibts bestimmt ein Vid drüber :lol:

Also Technisch wurden die NC Modelle ja erst 2016 verbessert. Nur wegen den 75ccm und 7PS mehr würde ich ein Möp das ich kenne und weiß welche Macken es hat nicht gegen eine gebrauchte, bei der Du nicht weißt, was damit schon getrieben wurde, austauschen. :naughty:
    Optik kannste auch an deiner verändern, das wird Günstiger.

Sehr Nice... :dance:

Erinnert mich an 2013 als ich mein Golf Cabrio abgeholt habe.....
    Viel Spass und Knitterfreie Fahrt....