Beiträge von NCC-1701
-
-
Moin Frank.An dem zweipoligen (vorne) ist Masse/Zündungsplus.
An dem fünfpoligen (mitte) ist Masse/Zündungsplus/Dauerplus/Blinker L/Blinker RUm das Zündungsplus zu nutzen, muss das Options-Relais und eine 7,5A Sicherung verbaut werden (Plug+Play)
Ich will nur ein LCD für Temperatur anbringen. Absichern kann ich es am Kabel selbst, aber ein Relais?
-
Hallo allerseits, weiß jemand ob an einem der beiden Stecker Zündungsplus und/oder Dauerplus vorhanden sind?
-
Wenn es bei mir auftritt, ist es, wenn ich Links blinken will. Ich denke, dass ich dann den Hebel etwas eindrücke (Blinker deaktivieren) und er deshalb in einem "Übergangsbereich" ist und deshalb Hakelt oder Sperrt.
Bei Rechts blinken weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es überhaupt schon mal vorgekommen ist. Mir war auch nicht bewusst, das es doch so viele gibt, bei denen es hakt. -
Am 09.Sep beim Eifeldiplom Classic...
-
....das wars. Danke Dir
-
Eigentlich wollte ich ja über Handy Navigieren lassen, aber dann....
-
Hallo,
Leider finde ich nix passendes über die Funktion und . Da kommt der Fred hier am ehesten in Frage.
Es geht um einen über Zündung geschalteter Stromanschluss für mein Navi und ich habe irgendwo gelesen, dass im Heckbereich ein Blindanschluss schlummern soll, der nur darauf wartet für Strom abgegriffen zu werden. Kann einer was dazu sagen oder am besten einen Tip zu einem wo man Reparaturhandbücher oder Schaltpläne bekommt vom X-Modell '17 ?
-
Zitat von Kevinx
Die A/B Zähler bei 700er hat eine begrenzte Drehzahl von 999 km gehabt und ich fand das ziemlich kurz. D.h. nach 999 km hat es wieder von 0 gezählt.
Ist es bei 750er gleichgeblieben und wenn "ja" hat es irgendeine Wirkung auf Zähler- oder Verbrauchsanalyse?Meine ist MY 2017 und der TKZ zählt mehr als 999
-