Beiträge von Nachor

    Büse Highland
    Textiljacke mit herausnehmbarer Membran , herausnehmbaren Futter. Schulterprotektoren, Ellbogenprotektoren und zusätzlich nachgerüstet der Rückenprotektor von SAS. Grösse L , 52 .
    Diverse Lüftungsöffnungen an Brust, Schulter, Rücken.
    Die Jacke ist 1 Monat alt, hab sie 4 mal getragen. Bei Loius für 249 +20 für den Rückenprotektor gekauft. Würde dich Jack für 210 inkl Versand abgeben.





    Herstellerbeschreibung:



    Komfort/Ausstattung:


    atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die herausnehmbare HUMAX-Klimamembran
    entnehmbares, gestepptes Thermofutter, 100% Polyester
    hochabschließender Komfortkragen mit weichem Abschluss
    rundum Verbindungsreißverschluss
    Weitenverstellungen an Taille, Hüfte und Ärmeln
    Belüftungssystem an Schulter, Brust, Rücken und Ärmeln
    Stretch-Einsätze an den Ellenbogen
    7 Außentaschen, davon 3 wasserdicht
    1 Innentasche + 1 Dokumententasche


    Schutz:


    herausnehmbare Protektoren an Schultern und Ellenbogen
    Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    Reflexmaterial
    Material:
    Tactel-Gewebe, 100 % Polyamid
    Materialverstärkung an den Sturzpositionen aus Hitena-Gewebe, 100 % Polyamid
    permanentes Netz-Innenfutter, 100 % Polyester


    https://www.ebay-kleinanzeigen…r-3in1/683849646-306-4567

    Hallo zusammen, ich habe gestern meine 750X auch mit Sturzbügel ausgerüstet.


    http://www.ebay.de/itm/Sturzbu…%3D12%26sd%3D192173769059


    Dieser dort in schwarz. Hab 99 Euro in einer Auktion gezahlt. Optisch bin ich soweit happy und die Montage war in soweit auch recht einfach.
    Als einzige nicht geplante Verschraubung die gelöst werden musste, war ein Schlauchhalter rechts unterhalb des Sitzes zu demontieren. Sonst sind es 4 Schrauben die getauscht und wieder verschraubt werden müssen.
    Hat so ziemlich genau 60 Minuten gedauert.


    So siehts aus, wobei aktuell ich mehr in neue Ausrüstung als in Anbauteile investiert habe. Mein alter Kram war einfach zu alt. Das einzige Teil was ich aktuell am Moped angebaut habe ist ein Kühlerschutz. Gut zu wissen dass es noch mehr Neue aus der Gegend gibt.


    Mit der Scheiben Situation bin ich noch nicht so ganz happy . Ist wohl auch nicht sogar einfach die richtige zu finden das habe ich hier im Forum schon mit gelesen.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

    Kurze Vorstellung aus dem Taunus von einem frischen NC 750 Besitzer.
    Lese seit ein paar Tagen mit aber bisher habe ich noch nirgends meinen Senf dazu gegeben. Zuviel mit Besuchen bei Tante Louise beschäftigt. .
    Neue Helme waren fällig und Kleinkram.
    Meine NC ist die in der Ginpowder Variante.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk