Beiträge von Mitglied in spe

    Evtl. ist diese Drehzahlerhöhung ja auch der Einstieg in eine leistungsgesteigerte Version (65 PS - MJ 2019 ???).
    Denn allein nur die max. Drehzahl zu erhöhen ist ja ganz nett um beim Überholen im manuellen Modus ab 100 nicht permanent in den Drehzahlbegrenzer zu rauschen - aber allein deshalb den Aufwand zu betreiben ?
    Man stelle sich vor so eine Version käme 2019 - das ganze NC700 und NC750 Volk muss wieder upgraden - was für ein Markt ...


    gruß KARL :dance:

    Diesen G-Modus gibt es bei der AT seit Anbeginn - wer dazu nähere Infos benötigt kann sich ja die entspr. Beiträge in den div. AT-Foren durchlesen.
    Allerdings ist das nicht wie im Eingangsthread beschrieben ein weitererer DCT-Modus, sondern ein Extra Schalter der aber (nei der AT !) nur auf die Motorsteuerung Einfluss nimmt !


    gruß KARL


    Auch ich kann nur gratulieren zu diesem informativen Video - hebt sich wohltuend ab von diesen oberflächlichen "Haberer-Videos" , die nach einer einstündigen Probefahrt Ihre Leser mit den immer wiederkehrenden Sprüchen bei Laune halten.


    gruß KARL

    Ich habe die Z900RS auch auf dem Schirm als Zweitmotorrad. Ob es für dieses wunderschöne Bike aber Koffer usw. als Zubehör geben wird - ich glaube nicht Den Organspender (Z900) bin ich vor kurzem mal Probe gefahren - der einzige klitzekleine Kritikpunkt war der Kniewinkel (ich bin 1,86 aber natürlich auch verwöhnt von meiner AT). Dieses Problem dürfte aber bei der RS nicht mehr relevant sein.
    Ansonsten ein Traum von einem Motorrad - für mich um Klassen besser geeignet als die CB1100, die ich auch einen ganzen TAg als Leihmotorrad hatte.


    gruß KARL

    Verkaufe BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem für Systemhelm 6 EVO eingebaut vom BMW Händler (Neupreis in Summe 800.-€).
    Gekauft wurden die Teile 07/2016 – der Helm wurde als Zweithelm genutzt.


    Da ich das Kommunikationssystem nur für die Kopplung mit dem Navi verwendet habe wurde das Mikrofon nicht verbaut. Ich verkaufe den Helm da sich meine Kopf nach einem Fahrradunfall wohl verändert hat und wir beide nicht mehr zusammenpassen.
    VB 290.-€ -- Kontakt bitte per PN


    leider kann ich zur zeit keine Bilder einstellen warum auch immer !


    gruß KARL