Beiträge von jodweh

    Vielen Dank für die Reaktionen auf meine Frage. Die Antworten sind traurig aber wohl wahr. Schade, dass die Ignoranz der Hersteller offenbar auch andere Regionen betrifft.


    Wenn wir also notgedrungen auf freie Werkstätten ausweichen müssen/sollen, bin ich dankbar, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte.


    Dank und Gruß
    Jodweh

    Ich fahre eine Integra 750, die liegt - insbesondere mit den Pilot Road 5 Reifen - super stabil auf der Straße, auch bei Geschwindigkeiten über 150 km/h. Allerdings hatte ich diese Unruhe im Fahrwerk auch einmal erfahren müssen. Jedoch habe ich es schnell beheben können, da ich einen Fehler des Reifenhändlers schnell erkannt habe. Er hatte nämlich die Kettenspannung nicht wie vorgeschrieben eingestellt, sondern die Kette viel zu sehr angespannt. Nachdem ich dies behoben hatte, war alles wieder okay. Fazit: Auch solche "Abweichungen" können die Stabilität massiv beeinflussen :? .

    Hallo zusammen. Als intensiver Nutzer von Landkarten zur Navigation vermisse ich den Tankrucksack sehr. Daher die Frage an das Forum, ob jemand das gleiche Problem hatte und bereits eine Lösung dafür gefunden hat, wie man am besten eine Landkarte oder einen Kartenhalter am Integra befestigt?


    Vielen Dank für jegliche Anregung.


    Jürgen

    Scotty...


    Super und vielen Dank. Durch Deine Beschreibung und die Zeichnung wurde mir jetzt klar, dass dieses Teil aus einem Stück besteht. Die Abbildung im Handbuch sieht leider anders aus und verwirrt.


    Ich werde mich jetzt nochmal dranmachen und hoffen, dass keine Clips abbrechen.


    Ich danke für Deine und auch Renés Hilfsbereitschaft.


    Gruß Jürgen.

    Vielen Dank René.
    Es scheint als wäre es bei meinem Modell etwas anders aufgebaut. Die Bedienungsanleitung beschreibt das Entfernen (mit Foto) leider erst ab dem Zeitpunkt bei dem die glänzende Plastikhaube schon entfernt wurde. Wie das allerdings geschehen soll ist leider nicht beschrieben.
    Es sind überhaupt keine Clips sichtbar oder zu ertasten.
    Falls im Forums jemand ein Foto oder eine Zeichnung hätte, dann wäre das super. Ansonsten werde ich wohl mal beim Freundlichen vorbeifahren müssen.
    Nochmals Dank für Deine Mühe.


    Jürgen

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit dieser Woche einen Integra Bj. 2017. ich wüsste ganz gerne, wie man an den Sicherungskasten kommt. Im Fahrerhandbuch steht, man solle die Innenverkleidung ausbauen. Dazu muss aber erst einmal die "schmucke" Abdeckung vor dem Sitz - also die, auf der das INTEGRA Logo klebt - abgenommen werden. Da es hier keinerlei Schrauben oder sichtbare Klipps gibt, frage ich mich, wie ich es ohne etwas zu beschädigen abnehmen kann. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht und kann mir bitte einen Tip geben?


    Vielen Dank für Eure Ratschläge