O Mann, und jetzt sind drei zusammengekommen,......
macht euch das bitte per PN aus,.....
O Mann, und jetzt sind drei zusammengekommen,......
macht euch das bitte per PN aus,.....
Alles anzeigenVielen dank euch allen,
mit fahren ist im Moment eher schwierig:
Ich wollte eigentlich nur eine alte Installation (Navikabel vom Vorgänger) demontieren. Dann ist es wieder eskaliert und ich habe mir gedacht: Dann machste die (noch Namenlose) NC mal nackt und schaust ihr unters Kleid. Nun mache ich alles sauber und erstze fehlende Spreitznieten und falsche Schrauben durch originale Teile. Simmerringe & hintere Bremse komplett müssen ja auch gemacht werden.
Dann bekommt sie noch einen neuen Hinterreifen, der vorhandene ist mir zu sehr eckig gefahren und würde eh nur noch diese Saison halten.
Na, da hast du dir je eh eine schöne Baustelle aufgerissen, .... jedenfalls viel Spaß und hoffentlich bald schönes Fahren damit,....
Oh, Mann, .... es geht weiter,...
Danke für deine Info,
aber ich habe eben nur die Basismitgliedschaft,
da kann ich bei den Einstellungen gar auf Offline Karten umstellen,...
Hallo,
habe Seit Sommer 2021 Calimoto auf meinem Handy installiert (Basis-Mitglid, nicht Premium) mit Kartenbereich eben nur in meiner Umgebung (OÖ, Stmk).
Da ich Calimoto nur zum Routenaufzeichnen verwende, reicht mir eben die Basismitgliedschaft.
Am Anfang funktionierte diese Routenaufzeichnung immer und überall, egal, von wo ich eine Tour startete (z.B. auch Griechenland)
Seit vorigem Jahr funktioniert leider die Routenaufzeichnung nur mehr, wenn ich innerhalb meines freigeschalteten Kartenbereiches die Tour starte, bei Start außerhalb eben von diesem Bereich kommt eine Meldung, dass ich mich außerhalb des Kartenbereiches befinde. Starte ich die Tour innerhalb meines Kartenbereiches, wird die Tour jedoch vollständig aufgezeichnet, auch wenn ich außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches die Tour beende, ...
Hat jemand damit Erfahrung bzw. gibt es eine Möglichkeit, nur mit der Basismitgliedschaft die Touraufzeichnung auch außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches zu machen.
Mit Dank für Infos
Rudi
Hallo,
habe Seit Sommer 2021 Calimoto auf meinem Handy installiert (Basis-Mitglid, nicht Premium) mit Kartenbereich eben nur in meiner Umgebung (OÖ, Stmk).
Da ich Calimoto nur zum Routenaufzeichnen verwende, reicht mir eben die Basismitgliedschaft.
Am Anfang funktionierte diese Routenaufzeichnung immer und überall, egal, von wo ich eine Tour startete (z.B. auch Griechenland)
Seit vorigem Jahr funktioniert leider die Routenaufzeichnung nur mehr, wenn ich innerhalb meines freigeschalteten Kartenbereiches die Tour starte, bei Start außerhalb eben von diesem Bereich kommt eine Meldung, dass ich mich außerhalb des Kartenbereiches befinde. Starte ich die Tour innerhalb meines Kartenbereiches, wird die Tour jedoch vollständig aufgezeichnet, auch wenn ich außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches die Tour beende, ...
Hat jemand damit Erfahrung bzw. gibt es eine Möglichkeit, nur mit der Basismitgliedschaft die Touraufzeichnung (keine Navigation) auch außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches zu machen.
Mit Dank für Infos
Rudi
Alles anzeigenHallo, ich habe in deinem Fall leider keine Ahnung, aber falls du das öfter mal machen möchtest hatten wir dafür eigens einen Rätselthread:
ThemaWo war ich?"Wo war ich" ...... ein neues Spiel
Der Erste, der errät wo ich war, darf ein neues Bild einstellen, welches wieder erraten werden kann,
oder wenn er kein eigenes Bild hat, vergibt er eine Jokerrunde usw. usw.
Die dargestellten Gegenden/Ortschaften/Gebäude usw. sollten aber zumindest mit Google und Konsorten erratbar sein,
also nicht das eigene Scheisshaus fotografieren, außer dieses ist so bekannt, dass man es auch als Ortsfremder ausfindig machen könnte.
Bitte stellt nur eigenes, von euch…Wossi
Rätselhafte Grüße
von
sin_moto
Ja, den hätte ich gesucht, aber in den Tiefen des Foums nicht gefunden,.....
Alles anzeigenHallo Honda NC 750 X ........Kann es sein, das du an dem Sprungzentrum Höhnhart in Österreich warst od. bist
Richtig,...
Alles anzeigenGoisern oder Ischl?
Bundesland stimmt schon einmal, aber etwas weiter nördlich,...
Alles anzeigenHallo NC 750x..........Wo warst du denn da heute?
Ja, war selbst überrascht, dass es da so eine Anlage gibt,....
Möchte ein kurzes Ratespiel machen, wo ich da gewesen bin, falls es jemand errät,...
Auflösung folgt morgen,...