Beiträge von Legmike

Wie daneben :?: Ich hab glaube ich noch alles von deiner Heckcam.

hab alles Torsten, außer Heckcam erster Turn mit Dir, Danke.
    Quickshifter ist abgeklemmt wegen Umkerschaltung, deswegen hab ich mich auch einmal heftig verschaltet nach Ziel beim Anbremsen, im 1. Gang dann ausgekuppelt flott um die Kurve gerollert.

Das war auch nicht schlecht getroffen ! :lol:
    Pömpelschubser
    [attachment=0]20170901_102429_e.jpg[/attachment]

Ich bin auch dabei, weil Heimspielerei

Schõn zusammen geschnipselt Didi !

Da bekomme ich auch noch Bock mich an nem Filmchen
    zu versuchen.Schade das mein Speichern der
    Heckcamera da neben gegangen ist....egal

waren zwei tollle Tage mit Euch aufm Berg.

Grūsse Mike

Moin,
    mein Muskelkater in den Oberschenkeln geht gerade langsam zurück nach dem geilem Wochende.
    Mit meiner neuen Tripple gehts gut nach Vorne aber leider auch dann ohne Kumpels in der schnellsten Gruppe .Na ja,
    ist halt im wahrsten Sinne eine Erfarung aber auf die Heizdecken Ölerei hab ich keinen Bock mehr .
    Da fehlt die Entspannug zwischen den Turns !
    Beim nächsten Mal lieber mit den Kumpels und ein bissl " minder Snel " M7 warm fahren.
    Meine wenigen Filmchem sind irgendwie durch Feuchtigkeit baden gegangen , ist nur eine Runde Regenturn aufgezeichnet.
    Freue mich schon auf nächste Mal.

Grüße Mike

Meine 765 RS ist da!: :dance:
    Hallo Leute,

Nach dem sich der Gedanke vom Kauf einer kleinen Street Triple nicht mehr verdrängen ließ, wurde meine MT 07 kurz entschlossen zu Verkauf angeboten.
    Jetzt ist die MT schon vier Wochen Geschichte !, drei Jahre 50T. Kilometer, schöne Geschichte !
    Ab heute steht die schwarze Triumph 765 RS hier , mit den ersten 150 Kilometern auf der Uhr.
    Von der Fahrwerksgeometrie und Gewicht der MT sehr ähnlich,aber nicht ganz so spielerisch leichtes Händling,dafür aber eine satte Straßenlage.
    Vom Motorcharakter her will die RS auf Renne .
    Noch ein bißchen Piano,aber dann darf Sie in Dölln mal richtig durchatmen : :clap: : Ich sag nur Ansauggeräusch !!!

Gruß Mike

RS ist bestellt ,15- 16 Woche soll Sie da sein.
    Ich glaub ich muß die Woche vor Doelln noch frei
    machen.Dann komm ich Dich einfach täglich besuchen im Sauerland.
    Dann ist Sie eingefahren.
    Das wird ne knappe Nummer ! Ach , am besten vom Händler direkt nach Dõlln !

Wenn Du jetzt sagst, daß das Fahrwek (egal ob vorne oder hinten) noch nicht so richtig funzt...bin ich echt stutzig :think: :think: :think:

Die RS kam grad aus der Kiste und Sie haben wahrscheinlich nur kurz geschaut ob der Lenker fest ist.
    Ein sportlicher Alltags Kompromiss wird sich einstellen lassen aber für Leute wie den auf Tester YouTube im Neon gelben Kombi mit Deiner Statur wird das kaum reichen.

Meinste Du machst mich damit in Dölln lang :?: :?: :?:

ne Runde oder zwei vielleicht , aber soll kein Stress werden und besser wir bleiben Gesund und Munter !

Nä ist das wieder aufregend !!!!
    Ich muß jetzt aber RS bestellen.

Schüss