Beiträge von Legmike

Nabend ,
    bin heute Vormittag RS gefahren. Sitzpostion ist auch für Größere Leute ( ich 1,85) noch ganz gut,
    Kniewinkel ungefair wie bei der MT aber Oberkörper bei mir leicht nach vorne geneigt.
    Als erstes fällt das fast invernalische Ansauggeräusch auf. Bei moderater Drehzahl noch ganz nett aber ab 5T wirds auf die Dauer ganz schön Laut.
    Den Auspuff hab ich eigendlich nur beim Starten gehört.
    Handlichkeit ist fast auf MT Niveau.Vorderadgabel war ganz gut gedämpft und Bremsen sind bestimmt gut hab aber nicht extrem gebremst, hatte ja erst 8 Km aufm Tacho und ich wollte ja fahren.
    Motor Power sehr gleichmäßig wie ein Four bis 6-7 T. erst ab 7,5 kommt der richtige Schub,wollte aber nicht bis 12T drehen hatte ja erst 8 Km aufm Tacho . :D
    Das Öhlins FB hinten ist sehr weich und war nicht richtig eingestellt.( Schade! )... geht das wieder los !
    Die RS Schaltung ist aber klasse , sehr leicht und präzise zu Schalten.Der Schaltautomat funktioniert.Im Ganzen ein Moped das mir gefällt weil es auch sehr wertig verarbeitet ist bis.......
    Mangel : Die rechte Bremsscheibe sitzt nicht mittig im Bremssattel Außen ist ca. nur ein Milimeter Luft zur Scheibe.
    Hab auch bei ner Thruxton geschaut mit Brembo Anlage , das wars noch weniger.Im Thruxton Forum wird es diskutiert.

Morgen muß ich mal in die Pötte kommen und bestellen ,sonst wird das nichts mehr Triumph fahren auf der Renne in Groß Dölln Ende April !
    wir haben ja noch nen Roller :lachen
    Habe mich mit dem schnellen MT Verkauf selbst ein bißchen unter Druck gesetzt. :ditsch

Soll Ich ne Schwarze oder Silberne nehmen ? finde beide RS Varianten nicht so doll.

Egal hauptsache fährt! :klatschen

Nabend ,
    Ich werde mich nåchste Woche zur RS Probefahrt schleppen.
    Und wenn der RS Motor untenrum nicht zu schlapp ist dann muß meine MT leider gehen.Beii dem Preis
    sollte aber schon alles passen !Die Sitzposition hab ich schon probiert , nur wollten Sie mich mit der Corsa Bereifung nicht im Nassen fahren lassen.

GRUß Mike